Hello Guest April 18, 2024, 09:12:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Schwierigkeiten beim Speichern von Spielständen  (Read 1594 times)

René

  • Forum member
  • Posts: 9
Schwierigkeiten beim Speichern von Spielständen
« on: February 27, 2012, 22:36:44 »

Hallo, seit dem neuen Update 1.5 kann ich meine Spielstände zB. von "MS Oceana" nicht speichern, um dann später weiterzuspielen. Kann jemand mir helfen? Ich habe nicht die nötige Zeit, bis zum Missionsende am Spiel zu bleiben, deswegen ist das Abspeichern meiner momentanen Spielstände für mich wichtig, um nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen. Mit bestem Dank und Grüsse!
Logged

Joey1

  • Forum member
  • Posts: 467
Re: Schwierigkeiten beim Speichern von Spielständen
« Reply #1 on: February 27, 2012, 22:51:21 »

Hallo René,

Das Problem hatte ich auch schon. Die Lösung ist aber zum Glück sehr einfach, wenn du eine Mission abspeicherung willst musst du nur die "" Anführungszeichen vor und nach Oceana löschen und schon kannst du die Mission speichern.
Ich bin da auch nur durch Zufall draufgekommen, das sollte unbedingt mit dem nächsten Patch behoben werden.

Joey

René

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Schwierigkeiten beim Speichern von Spielständen
« Reply #2 on: March 12, 2012, 21:43:58 »

Danke - Dein Hinweis war mir sehr nützlich - es funktioniert ! Danke und gute Fahrt!

Hallo René,

Das Problem hatte ich auch schon. Die Lösung ist aber zum Glück sehr einfach, wenn du eine Mission abspeicherung willst musst du nur die "" Anführungszeichen vor und nach Oceana löschen und schon kannst du die Mission speichern.
Ich bin da auch nur durch Zufall draufgekommen, das sollte unbedingt mit dem nächsten Patch behoben werden.

Joey
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines