Hello Guest April 16, 2024, 18:07:57 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kauf des Schiffes "MS Oceana" nicht erfolgreich - Problem gelöst!  (Read 2094 times)

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283

Hallo,

ich habe vor 30 Minuten versucht, über den Onlineshop auf shipsim.com das neue Schiff per PayPal-Zahlung zu erwerben.
Leider gab es dabei erstmalig ein Problem. Während des Bestellvorganges habe ich mich in mein PayPal-Konto eingewählt und anschließend die Zahlung bestätigt. Dann wartete ich etwa 10 Minuten auf die folgende Webseite von shipsim.com, wo mir der Kauf durch Vstep bestätigt werden sollte. Diese Seite erschien jedoch nicht und so habe ich dann den Internet Explorer (IE) 9 geschlossen. Von PayPal erhielt ich eine E-Mail, mit der Information, dass die Zahlung an Vstep erfolgt ist.
Ich habe nun den IE erneut geöffnet, die Webseite shipsim.com geladen und mich in mein Kundenkonto eingewählt. Hier stellte ich fest, das mir der Download-Link und der Lizenzschlüssel für die "MS Oceana" nicht angeboten wird.
Also ist beim Abschluss des Bestellvorganges etwas schief gelaufen.

Meine Englischkenntnisse ist leider nicht gut und so kann ich mich nicht direkt an den Support wenden.
Könnte bitte einer der Moderatoren mein Problem an Vstep übermitteln, damit ich das Schiff und den zugehörigen Lizenzschlüssel doch noch erhalte?

Gruß Fuchsberg  :(
« Last Edit: February 25, 2012, 15:15:14 by Fuchsberg »
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Kauf des Schiffes "MS Oceana" nicht erfolgreich
« Reply #1 on: February 24, 2012, 16:44:46 »

Hallo Fuchsberg,
hast Du mal in Deine E-mails geschaut, ob Du eine Bestellbestätigung bekommen hast?
habe auch heute per Paypal gekauft. Das hat ewig gedauert, bis paypal angesprungen ist. Danach gab`s aber diese
"Confirmation"- Mitteilung.

Gruß pepe

achso: läuft übrigens alles auch mit neuem Patch :blush:
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kauf des Schiffes "MS Oceana" nicht erfolgreich
« Reply #2 on: February 24, 2012, 16:48:21 »

Hallo Fuchsberg, ich hab Dir eine PM geschrieben.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sawfish

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Kauf des Schiffes "MS Oceana" nicht erfolgreich
« Reply #3 on: February 24, 2012, 17:12:43 »

Hallo,

Ich hatte vor drei Stunden absolut keine Probleme. Eingelogt, mit PayPal bezahlt und sofort heruntergeladen. Die Aktion hat für zwei Schiffe keine 5 Minuten gedauert. Ich habe nur einen sehr großen Fehler gemacht, indem ich vor der installation der Schiffe den Patch 1.5 installiert habe.  >:(
Fazit: zwei Schiffe "gekauft" und nun keine Möglichket diese auch auszuprobieren. :(

Ich habe alle Lösungsansätze aus diesem Forum versucht; -Fehlanzeige(immer diese bösen Dll's)

MfG
sawfish
Logged

KaleuBT

  • Forum member
  • Posts: 224
Re: Kauf des Schiffes "MS Oceana" nicht erfolgreich
« Reply #4 on: February 24, 2012, 17:41:05 »

Hallo.
wirklich seltsam, ich habe die updates ohne propleme, Steam Version die Ozeana per PayPal installiert und alles funzt
Die Weltreise 3tlg ,alles gefahren, ohne Fehler einfach Klasse!
Das abspeichern der Missionen ,das Gleiche wie bei der "Winner";geht nicht.(wurde aber schon gepostet)
Ein Super Schiff,schön zu fahren,der letzte Teil der Reise die Einfahrt nach Rotterdam SUPER.
Die Instrumente sind zwar noch nicht beleuchtet, aber hier Nachts noch zu erkennen.
Was eine Schiffsglocke genau vor der Brücke Ausenbords soll, ist mir schleierhaft.
Dieser Riese lässt sich mit den Instrumenten jetzt auch Super von der Brücke anlegen !!
Ist die 5.- EUR Wert!!
Grüsse
 
Logged
ICQ  628292415
Win 7 64 Bit
Intel Core i7 2,93 GHZ
Radeon HD 5700
4 GB Ram

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Kauf des Schiffes "MS Oceana" nicht erfolgreich
« Reply #5 on: February 24, 2012, 17:56:23 »

Hallo,

vielen dank für Eure Antworten.
Ich habe mich eben in mein shipsim.com Kundenkonto eingeloggt und hoch erfreut festgestellt, dass nun der Downloadlink und der Lizenzschlüssel für der neue Schiff verfügbar sind.
Ich werde mir jetzt das neue Schiff gleich herunterladen und installieren.

Damit ist der Kauf des neuen Schiffes für mich doch noch erfolgreich abgeschlossen.

Gruß Fuchsberg  :)
« Last Edit: February 24, 2012, 18:03:18 by Fuchsberg »
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Kauf des Schiffes "MS Oceana" nicht erfolgreich
« Reply #6 on: February 24, 2012, 19:41:27 »

Hallo,

ich habe jetzt die "MS Oceana" erfolgreich installiert und mit dem Lizenzschlüssel freigeschaltet.
Die erste Fahrt im Modus "freie Fahrt" im Atlatik verlief problemlos. Dabei habe ich einen ersten Spaziergang über die Oberdecks unternommen.
Beim nächsten mal werde ich mich auf die Suche nach der Kabine begeben.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines