Hello Guest July 16, 2024, 09:50:25 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ein Highlight der Simulationen für jeden, der den SSEX rigoros für schlecht hält  (Read 1632 times)

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313

Hallo,
da hab ich doch ein Highlight im Regal gefunden. Man beachte die Spielbeschreibung und vergleiche mit dem tatsächlichen Spiel.
das Spiel gibt zu einem supergünstigen Schnäppchenpreis von 15 Euro.
Da merkt man doch mal, dass wir hier schon auf einem hohen Niveau jammern. Was soll einer sagen, der dieses Spiel gekauft hat  :lol: :lol:

http://youtu.be/zRVUZoEg02U

Gruß Pepe

PS: Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger wg. Werbung für ein Konkurrenzprodukt.
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Ohne Worte  :doh:
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381

Ahoi,

also dieses Spiel hatte ich mir auch bei Amazon vorbestellt.   ::) Zum Glück habe ich frühzeitig die Videos auf Youtube gesichtet.   :o
Amazon hat das Spiel doch tatsächlich heute noch im Programm und das mit 14 "hervorragenden" Bewertungen.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen: Ich komme aus Minden und diesen Hafen haben die so klasse gestaltet, das ich alles wieder erkenne konnte.  :doh: Echt, die Entwickler haben sich grosse Mühe gegeben eine Simulation zu programmieren (oder wie auch immer man diese Leistung bezeichnen soll) die Seinesgleichen sucht.  :evil:

 :captain: Jack
Logged
Grüße aus / Best regards from
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines