Hello Guest March 28, 2024, 23:31:05 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: die neuen dlc im multiplayer  (Read 1529 times)

Carvel

  • Forum member
  • Posts: 6
die neuen dlc im multiplayer
« on: January 25, 2012, 00:14:56 »

Ich hab da mal ne Frage. Warum gibt es eigentlich noch keine offiziellen Multiplayer Server für die beiden neuen DLCs?

Gruß Carvel
Logged

VirtualSkipper

  • Forum member
  • Posts: 2047
Re: die neuen dlc im multiplayer
« Reply #1 on: January 25, 2012, 00:17:41 »

Weil VSTEP ein bisschen mehr Zeit braucht, glaube ich.  :-\
Logged
"There is a plaque laid next to the remnants of the Titanic which reads, "Only Chuck Norris is unsinkable"

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: die neuen dlc im multiplayer
« Reply #2 on: January 25, 2012, 21:04:22 »

Ich hab da mal ne Frage. Warum gibt es eigentlich noch keine offiziellen Multiplayer Server für die beiden neuen DLCs?

Gruß Carvel

Die Server sind für die "breite" Masse an Spielern. Nicht alle kaufen alle DLC und es wird etwas unübersichtlich für alle Kombinationen an AddOns Server bereit zu stellen.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines