Hello Guest July 20, 2019, 15:15:13 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: CCC Sieger-Schiffe auf der Zielgeraden  (Read 1418 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
CCC Sieger-Schiffe auf der Zielgeraden
« on: October 26, 2011, 17:53:35 »

Wie ja bereits bekannt, weil von Swenson angekündigt, gehen die Sieger aus dem Wettbewerb demnächst an den Start. Hier noch einmal die von ihm angekündigten Zeitfenster:

•End of October/Begin November: Release #3 CCC vessel - Winner Full
•End of November/Begin December: Release #2 CCC vessel - Deniz Doga
•Begin of Januari: Release #1 CCC vessel - MS Oceana

Zurzeit sind die Betatester dabei, die ersten beiden Schiffe auf Herz und Nieren zu testen, es wird an einigen Details etwas "geschraubt", ohne das Modell selbst zu sehr zu verändern, es wird der Walkthrough-Modus verfeinert und es werden neue Missionen erstellt und getestet, die zusammen mit den Schiffen kommen sollen. Die "Winner" ist schon fast fertig, die "Deniz Doga" steht auch kurz davor, allein die Missionen sind noch in der Mache. Beide Schiffe sind wirklich gut gelungen und lassen sich gut fahren. Nun warten wir noch auf die "Oceana".  :thumbs:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Sunseekeringo

  • Forum member
  • Posts: 284
Re: CCC Sieger-Schiffe auf der Zielgeraden
« Reply #1 on: October 26, 2011, 20:53:02 »

...und nicht zu vergessen auf die Environments...Travemünde...  :2thumbs:

...Davon wird überhaupt nicht mehr geredet.... :thumbdown:

Gruß
Ingo
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: CCC Sieger-Schiffe auf der Zielgeraden
« Reply #2 on: October 27, 2011, 11:31:44 »

Das ist leider so  :blush: - aber auch da fragen wir mal nach!  ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: CCC Sieger-Schiffe auf der Zielgeraden
« Reply #3 on: October 27, 2011, 12:16:44 »

 :blush: Der Programmieraufwand für die neuen Reviere ist noch so groß, dass zunächst die drei Schiffe klariert werden. Wenn das letzte Schiff dann zum Jahreswechsel käme, wird es definitiv erst in 2012 etwas mit den Revieren.  :'(
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines