Hello Guest December 15, 2018, 05:49:02 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage zu den Superpacks im Shipyard  (Read 1193 times)

ASK 13

  • Forum member
  • Posts: 4
Frage zu den Superpacks im Shipyard
« on: September 03, 2011, 09:32:35 »

Hallo Leute

ich habe eine Frage zu den herunterladbaren Schiffen im Schipyard. Wenn man dort auf SEite 3 nachsieht, findet man z.B. das "Sailing Yacht Super Pack". In der Beschreibung steht, dass man ein neues Schiff herunterladen würde. Wenn man das Superpack herunterlädt, fragt der Installer, wo er die Dateien installieren soll.  Wenn ich installieren will, zeigt der Installr mir an, dass er die Dateien in folgendes Verzeichnis installieren will: C:\Program Files (x86)\Vstep\ShipSim2008

Wenn ich diese Verzeichnis bestätige, erscheint ein Fenster mit der Meldung:

The folder C:\Program Files (x86)\Vstep\ShipSim2008 already exists. Would you like to install to that folder anyway?

Nun meine Frage. Soll ich in dem o.g. Verzeichnis installieren, oder muss ich noch irgendetwas ändern.

Vielen Dank für eure Hilfe

ASK 13
Logged

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Frage zu den Superpacks im Shipyard
« Reply #1 on: September 03, 2011, 10:32:50 »

Hi.

zu 
Quote
The folder C:\Program Files (x86)\Vstep\ShipSim2008 already exists. Would you like to install to that folder anyway?
ist das richtig. Der Ordner existiert schon. Du kannst es bestätigen und die Installation
fortsetzen.

Gruß

Patytech  :captain:
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

ASK 13

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Frage zu den Superpacks im Shipyard
« Reply #2 on: September 03, 2011, 10:39:38 »

Hallo Partytech

Vielen dank für die schnelle Antwort. Die Schiffe funktionieren super!!

Viele Grüße

ASK 13
« Last Edit: September 09, 2011, 18:22:40 by ASK 13 »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines