Hello Guest March 29, 2024, 08:11:40 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Key-Registrierung nicht möglich  (Read 3852 times)

jobo88

  • Forum member
  • Posts: 6
Key-Registrierung nicht möglich
« on: July 20, 2011, 20:02:14 »

Hallo,

habe mich gerade registriert und wollte danach meinen Schiff-Simulator 2008 Key registrieren.
Dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung, der Key sei bereits auf einen anderen user registriert.
Ich habe das Programm legal im Mai 2009 über Amazon erworben und der Key steht auf der Rückseite des Handbuches.
Wieso wird mein legaler Key nicht genommen?

Gruß,
Joachim
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #1 on: July 20, 2011, 22:15:03 »

Hallo Joachim,

warst Du schon einmal hier im Forum angemeldet? (mit Key?)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

jobo88

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #2 on: July 21, 2011, 07:13:21 »

Hallo Sturmfahrt,

nein, ich habe das Forum erst gestern durch den Hinweis bei Astragon entdeckt.

Gruß,
Joachim
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #3 on: July 21, 2011, 11:05:08 »

(...)im Mai 2009 über Amazon erworben (...)

Das ist über zwei Jahre her. Lag das Spiel solange bei dir rum, ohne das du es installiert hast? Oder hattest du es schon einmal installiert?
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

jobo88

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #4 on: July 21, 2011, 12:08:15 »

Lag das Spiel solange bei dir rum, ohne das du es installiert hast? Oder hattest du es schon einmal installiert?

Nein, ich hatte das Spiel ganz normal auf meinem Rechner installiert. Als ich es nun auf meinem neuen Rechner installiert habe, habe ich mal bei Astragon nach Updates geschaut und bin dadurch hier gelandet.
Das Spiel war aber nie online registriert, daher frage ich mich schon, wer hier mit meinem Key arbeitet?

Gruß,
Joachim
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #5 on: July 21, 2011, 12:45:39 »

...bei Astragon nach Updates geschaut und bin dadurch hier gelandet.
Gruß,
Joachim

Hallo Joachim,

Updates erhälst Du über die folgende englische Webseite: http://www.shipsim.com
Klicke hier auf Downloads und dann auf den Tab "Ship Simulator 2008 - Updates". Die Updates sind auch für die deutsche Version.

Welche Version hast Du denn installiert? Die Info findest Du im Startmenü ganz unten links.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

jobo88

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #6 on: July 21, 2011, 15:53:44 »

Hallo Fuchsberg,

ich habe die 1.0 installiert, deshalb wollte ich ja auf die 1.42 updaten. Wenn das aber richtig verstanden habe, brauche ich für das Update doch den neuen Key? Und den bekomme ich nur, wenn ich zuvor den alten Key eingegeben habe.

Gruß,
Joachim
« Last Edit: July 21, 2011, 16:54:30 by jobo88 »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #7 on: July 22, 2011, 11:44:58 »

Für das Update 1.4.2 brauchst Du, soweit ich weis, keinen Key.

Bitte sende mir eine PM (Personal Message), mit dem Key. Ich werde dies dann an VSTEP weitergeben, damit man dort prüfen kann, warum Du dich nicht registrieren kannst.

Selbstverständlich kannst Du auch direkt an VSTEP schreiben info@shipsim.com , oder wende Dich bitte an den Support von Astragon.

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: July 22, 2011, 11:46:37 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

fabiwaldhorn

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Key-Registrierung nicht möglich
« Reply #8 on: August 19, 2011, 11:33:06 »

bei mir gehts auch nicht ich hab die neuste version.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines