Hello Guest May 25, 2024, 16:08:14 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Die Zukunft  (Read 6916 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Die Zukunft
« Reply #25 on: June 16, 2011, 16:17:26 »

Ich glaube ja eher das SSE Nautis querfinanziert, als anders herum. Im Leben nicht! Die Lizenzen für NAUTIS bringen richtig Kohle!

Die Kohle von SSE hat Vstep schon.
Die Spieler sind die Genervten.
Geduld?? Schade...- aber nachvollziehbar
Die ist schon aufgebraucht.

Ich geh dann mal ballern (Battlefield 2 Bad Companie)
Da klappt das Teamplay wenigstens. Klappt auch im MP...

Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Die Zukunft
« Reply #26 on: June 16, 2011, 17:09:48 »

"Im Leben nicht! Die Lizenzen für NAUTIS bringen richtig Kohle!"
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion?

Wenn SSE nicht genügend Kohle bringt, dann sollte man sich fragen warum. Nach dem das Spiel auf den Markt gekommen ist, wurde es in den ersten Rezessionen zerissen. Vieles hatte Steam zu tun.

Inzwischen hat es einige "VerschlimmBesserungsPatches" gegeben, so das man das Spiel zumindest erst mal einigermaßen spielen kann. Aber es reicht eben nicht für einen guten Sim. Die Fehler wurden schon oft genannt. Als treuer ShipSim-Fan hofft man doch, dass es mit jeder Neuauflage besser wird. Sprich von SS08 auf SSE sollte es eine Besserung geben. Aber leider ging der Schuß kräftig nach hinten los.

Ich denke V-Step muß sich darüber im klaren sein, das beim SSE dringend die schlimmsten Fehler beseitigt werden müssen, sonst werden sie kein einziges Spiel mehr verkaufen und der ShipSim ist tot.

Auswirkungen sieht man doch hier im Forum. Kaum noch neue Teilehmer, die alten Hasen verabschieden sich....

In der Hoffnung, das sich bald was ändert
grüßt euch
Bibo
Logged

Kptn Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 23
Re: Die Zukunft
« Reply #27 on: June 16, 2011, 17:35:31 »

Ich denke hier ist eigentlich alles gesagt worden,

und das wirklich vom treuen harten Kern.

Jetzt ist VSTEP dran wirklich zügig etwas zu zeigen,und nicht erst den ganzen Sommer

vergehen zu lassen, ganz nach dem Motto sind ja sowieso alle in Urlaub,Ferien oder draussen im Garten.

Ich glaube nicht an das Sommerloch !!!
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Die Zukunft
« Reply #28 on: September 22, 2011, 19:16:44 »

naja hoffe mal das es (wenn es ihn geben wird?!) das in einem zukünftigen shipsim weniger bugs sind und 100% weniger steam ;D
Logged
shipsim extremes= großer FAIL
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines