Hello Guest April 25, 2024, 12:07:52 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme bein Vertäuen  (Read 2964 times)

KäptnLuke

  • Forum member
  • Posts: 2
Probleme bein Vertäuen
« on: May 14, 2011, 18:38:14 »

Moin,
ich bin neu hier (deswegen weiss ich auch nicht wo ich das hinschreiben soll) ,
und ich hab folgendes Problem:
Ich bin nicht in der Lage, ein Schiff was ich abschleppe an einem Kai wieder zu Vertäuen.
Nun bin ich in der misslichen Lage, dass jedoch genau das die letzte handlung in einer Mission ist, und ich somit diese Mission nciht beenden kann.
Ich hoffe sehr das mir geholfen werden kann :)

Gruss

KäptnLuke
Logged

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Probleme bein Vertäuen
« Reply #1 on: May 15, 2011, 11:15:14 »

Hallo und willkommen im forum.

So weit ich weiß, kann man fremde Schiffe nicht Vertäuen. Man kann zwar leinen zum Schleppen befestigen
aber zum festmachen des Schiffes am pier, muß man sich auf dem Schiff befinden was festgemacht werden soll.
Probier das Schiff zu wechseln.

Es ist immer hilfreich bei problemen mit missionen auch den namen der mission anzugeben, also wie die mission heißt.

Viel erfolg und bis dann.

Patytech  :captain:


Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

KäptnLuke

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Probleme bein Vertäuen
« Reply #2 on: May 15, 2011, 17:31:46 »

Hey Patytech,
vielen Dank für deinen HIlfeversuch, aber ich bin dadurch nicht viel weitergekommen.
Die Mission an der ich scheitere heisst: "Die Schnellfähre muss abgeschleppt werden"
Alle Schiffe sind dort wo sie hingehören, jedoch kann ich die SChnellfähre nicht vertäuen, was laut Wegpunkt jedoch das Ziel ist.

Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.

Gruss  :police:

KäptnLuke
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Probleme bein Vertäuen
« Reply #3 on: May 15, 2011, 18:25:35 »

Möglicherweise kannst du die Fähre als "Spielerschiff" auswählen?
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Probleme bein Vertäuen
« Reply #4 on: May 15, 2011, 19:46:56 »

Hi KäptnLuke,

Also, ich habe mal die mission gemacht und bei mir ging alles soweit ganz gut. Ich konnte die mission
auch abschließen!

Nachdem du die Redjet in die nieche gezogen hast und an den pier gedrückt hast, mit den Schleppern jeden punkt abgefahren hast und zu dem pier Neuhöfer Hafen gefahren bist, machst du die Schlepper fest und fertig ist!

Die Redjet selbst muß nicht befestigt werden! Es sind auch keine weiteren Spielerschiffe dabei,
nur die zwei Schlepper und die Redjet.

Bis dann

Patytech  :captain:
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

eviss

  • Forum member
  • Posts: 895
Re: Probleme bein Vertäuen
« Reply #5 on: May 15, 2011, 20:15:22 »

Genau dat stimmt!  :thumbs:

Ich habe gerade dasselbe gemacht und sollte hier mein Befinden beschreiben !  :-\

Ich habe eine Englische version ! Danke Patytech für deine Deutsche erklährung ! LOL  ;D

Gruss Erik
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines