Hello Guest March 28, 2024, 10:02:35 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Anlegen  (Read 1427 times)

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Anlegen
« on: May 01, 2011, 21:01:11 »

Moin Moin

weiß jemand ob es demnächst einen patch gibt mit dem man endlich wieder vernünftig anlegen kann ??
ich glaube euch geht es genau so, wenn man z.B. mit der PNO in Rotterdam anlegen möchte springt das Schiff nach jeder kleinsten bewegung weg und wenn man es dann vertäut und es denn Anleger berühtr tanzt es wild umher. Macht kein Spass :-( Endlich hat man mal ne Rampe nur man kann nicht spielen. Schade

Mfg

Yannick
Logged

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Anlegen
« Reply #1 on: May 01, 2011, 21:49:57 »

Ich hatte diese Problematik schon mal im irgendwo im englischen Forum angesprochen. Dort wurde mir versichert, dass das Problem bekannt ist und dass daran gearbeitet wird.

Ist schon echt Mist - in SS08 habe ich mir noch richtig Mühe gegeben, ordentlich anzulegen. Bei SSE bin ich froh, wenn das Schiff irgendwie vertäut ist ohne sich selbst zu zerstören - auch wenn es vollkommen im Weg 10 m von Kai entfernt liegt.

Mal sehen - noch sind wir nicht bei 1.4.2 angekommen ...
« Last Edit: May 01, 2011, 21:53:37 by krytsch »
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Anlegen
« Reply #2 on: May 03, 2011, 09:31:28 »

Hallo Yannick,

auch wenn die Überschrift es nicht vermuten läßt, auch im deutschen Forum gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema. ;)

Schaust du da, http://www.youtube.com/watch?v=cxrIVGOYRS8 und du findest ein kurzes Video.

Weiter geht es dort http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,25036.0.html mit einer Umfrage.

Abschließend findest du an folgender Stelle   http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,25036.msg335044.html#msg335044 einen Kommentar von Sturmfahrt.

Gruß

Thor
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines