Hello Guest July 21, 2024, 05:18:51 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Forum-Projekt zur Erstellung einer neuen SSE Umgebung – Venedig  (Read 1278 times)

Joey1

  • Forum member
  • Posts: 467

Hallo,

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt arbeite ich im englischen Forum zusammen mit einigen Kollegen  an einer neuen Umgebung für den SSE. Dieser neu Hafen wird die Stadt Venedig darstellen. Das Projekt  läuft so ab das von der Community etwas für die Community  erstellt wird.

Da das in meinen Augen sehr gut läuft wollte ich mal nachfragen ob User aus dem deutschen Forum auch gerne mitmachen würden.

Falls ich sehe, dass Interesse dafür da ist werde ich noch mehr Informationen posten. 

Und jetzt noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand:


Der Markusplatz


Eine Luftaufnahme der Stadt



Ich hoffe es gefällt euch.

Es Grüßt,

Joey

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348

Hi Joey,

eine wirklich schöne Idee wie ich finde. Hab mir das im Englischen Forum mal angeschaut, sieht wirklich gut aus.
Mit Venedig habt ihr euch aber auch gleich einen schweren Brocken rausgesucht, sehr viele Gebäude/Brücken kleine Anleger etc. da wirst du wohl etwas tricksen müssen damit das ganze später auch Spielbar wird.

Bin gespannt wie es weiter geht und wünsche dir viel Erfolg mit diesem schönen Projekt.

Gruß

Thor

Joey1

  • Forum member
  • Posts: 467

Danke Thor,

du hast recht Venedig ist nicht gerade leicht, aber es wird dafür eine sehr schöne Umgebung im Spiel. Vor allem für kleine Boote aber es macht auch spaß mit den großen Schiffen duch die Hauptkanäle zu fahren.

Joey

Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines