Hello Guest September 28, 2023, 12:07:37 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Anlegen  (Read 2563 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Anlegen
« on: April 05, 2011, 21:11:32 »

Hallo,wird im Extremes noch nachgebessert? Ich spiele nicht mehr,weil die Schiffe an keiner Kaimauer anlegen,sind bloss am rumzappeln,im MP fliegen die Dinger durch die Luft,es sind noch viele Anwendungen welche behoben werden müssten.Kommt der Editor auf deutsch?So wie er jetzt ist,kann ich nicht damit arbeiten. :sleepy:
Logged
Gruss Cindi

benjoy

  • Custom Mission Managers
  • Posts: 233
Re: Anlegen
« Reply #1 on: April 07, 2011, 03:44:07 »

Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Anlegen
« Reply #2 on: April 07, 2011, 17:38:18 »

Tach benjoy,diese Anleitung hab ich ja.Ich dachte an einer orginale wie die in englisch 1 zu 1 in deutsch wie bei SS8.Bei der jetzigen muss ich ein 2.Monitor zuschalten,denn das kann man nicht alles im Kopf haben.
Logged
Gruss Cindi

hpkschiffsim

  • Custom Mission Managers
  • Posts: 313
Re: Anlegen
« Reply #3 on: April 07, 2011, 17:44:57 »

Tach benjoy,diese Anleitung hab ich ja.Ich dachte an einer orginale wie die in englisch 1 zu 1 in deutsch wie bei SS8.Bei der jetzigen muss ich ein 2.Monitor zuschalten,denn das kann man nicht alles im Kopf haben.
Wie wär's mit ausdrucken?
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Anlegen
« Reply #4 on: April 07, 2011, 18:05:39 »

Nee,ich arbeite sowiso mit 2 Monitore.Ich hab mal eine Spieleanleitumg 92 Seiten ausgedruckt,da war ich nur am blättern.
Logged
Gruss Cindi

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Anlegen
« Reply #5 on: June 12, 2011, 14:12:45 »

Moin Moin zusammen


habe mal ne dummer Frage sind die eigentlich dabei das mit dem Anlegen zu reparieren ??? Macht nämlich überhaupt keinen Spass mehr.
Logged

LordHeide

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Anlegen
« Reply #6 on: June 12, 2011, 18:03:38 »

also dabei sind sie wohl aber ich glaube nicht das sie es in diesem jahr noch hin bekommen  >:(
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Anlegen
« Reply #7 on: June 13, 2011, 17:10:40 »

Moin Moin zusammen
habe mal ne dummer Frage sind die eigentlich dabei das mit dem Anlegen zu reparieren ??? Macht nämlich überhaupt keinen Spass mehr.

Tja eine gute Frage!!! Leider macht das Fahren im Sim derzeit so wirklich keinen spaß!! :( das Vstep dabei ist diesen groben Fehler zu beheben dürfte wohl klar sein, bekannt ist es jedenfalls schon länger. Spätestens seit dem Ferry Pack haben wir ja gesehen das es dort bei einigen Schiffen schon "etwas" besser geht.
Bleibt nur zu hoffen das Vstep die Zeichen richtig deutet und das "Sommerloch" nutzt um dem Schiffsim wieder auf die Beine zu helfen. Wäre wirklich schade sonst.


Gruß

Thor
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines