Hello Guest March 29, 2024, 07:56:23 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: crash  (Read 1275 times)

bootfreak-bmb

  • Forum member
  • Posts: 2
crash
« on: March 26, 2011, 14:59:33 »

Hallo,
ICh hab den neuen Schiff simulator installiert und wollte ihn starten. Immer wenn ich ihn startekommt eine Fehlermeldung,dass es einen crsh gegeben hat und das Speil startet nicht. Die meldung kommt immer wenn er beim laden schon bei Initialising ist.
Kann mir einer helfen ???
Liebe Grüße
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: crash
« Reply #1 on: March 27, 2011, 11:10:36 »

Hallo ,
nimm als erstes Deinen Registrierungsschlüssel und trage ihn in diesem Forum unter deinem Profil ein. Du hast dann Zugriff auf das technische Forum zum SSEX.
Dort gibt es viele Lösungsmöglichkeiten beim Crash.

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines