Hello Guest April 23, 2024, 11:56:12 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fährschiffs-Addon vor der Auslieferung  (Read 5340 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Fährschiffs-Addon vor der Auslieferung
« on: March 21, 2011, 17:23:24 »

Wie dem aktuellen Newsletter von VSTEP zu entnehmen ist, kommt das Addon mit den Fährschiffen nächste Woche heraus, genauer am 31. März 2011 zum bereits bekannten Preis von 14,99 Euro. Es ist zunächst nicht geplant, dass Addon anders, als per Download zu vertreiben. Ob es irgendwann einmal eine DVD-Platin-Edition oder ähnliches geben wird, hängt vom Verkaufserfolg dieses und der nächsten Addons ab. Bislang ist noch nicht bekannt, was als nächstes geplant bzw. in Vorbereitung ist.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Fährschiffs-Addon vor der Auslieferung
« Reply #1 on: March 21, 2011, 18:24:08 »

Bevor der "Unterbau" nicht endlich in Ordnung gebracht ist, werde ich das Addon nicht kaufen.

Wenn es dann endlich mal rund läuft und den Werbesprüchen entspricht, werde ich neu entscheiden.

Robert
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: Fährschiffs-Addon vor der Auslieferung
« Reply #2 on: March 21, 2011, 19:26:01 »

Einen Tag später würde auch keiner dran glauben.  ::)
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

zebold80

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Fährschiffs-Addon vor der Auslieferung
« Reply #3 on: May 09, 2011, 14:29:16 »

hmmm.... sounds interesting? 
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines