Hello Guest April 24, 2024, 18:49:55 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage- Eigende Mission ersellen wie???  (Read 2313 times)

Karl75

  • Forum member
  • Posts: 4
Frage- Eigende Mission ersellen wie???
« on: February 02, 2011, 16:42:55 »

Hallo,
ich wollte Fragen, wie man eine Eigende Mission erstellen kann (beim Schiffsim. 08), denn ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.

Könnt ihr mir vieleicht Helfen ????
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Frage- Eigende Mission ersellen wie???
« Reply #1 on: February 02, 2011, 19:02:02 »

Hi Karl 75 les doch bitte mal das mitgelieferte Handbuch durch,da steht alles drin,dann ein bischen üben.Wenn noch Fragen sind,wird geholfen.Den ganzen Editor kann man nicht so einfach im Forum erklären.
Logged
Gruss Cindi

Karl75

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Frage- Eigende Mission ersellen wie???
« Reply #2 on: February 03, 2011, 16:08:10 »

Hi,
bei meinem Handbuch setht das nicht drin oder ich überschlage diese Seite immer.
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Frage- Eigende Mission ersellen wie???
« Reply #3 on: February 03, 2011, 23:21:38 »

Hallo Karl75,

suche in Deinem ShipSim2008-Verzeichnis die PDF-Datei "ShipSim2008_MissionEditorManual_German.pdf".
Diese Datei enthält das Handbuch für den Missions-Editor in Deutsch.
Solltest Du die Datei nicht finden, kannst Du sie unten herunterladen.

Die Datei "ShipSim2008_MissionEditorManual.pdf" im ShipSim2008-Verzeichnis enthält das Handbuch für den Missions-Editor in Englisch.

Gruß Fuchsberg  :)
« Last Edit: February 03, 2011, 23:29:23 by Fuchsberg »
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Frage- Eigende Mission ersellen wie???
« Reply #4 on: February 04, 2011, 11:42:42 »

Hi Karl 75,ein Tipp von mir,wenn Du irgendwas suchst,dann gibt man im PC unter suchen zum Beispiel--Handbuch--ein.Dann zeigt er Dir alle Handbücher auf und Du suchst Dir das aus was Du brauchst,dann klickst Du auf Eigenschaft,und dann auf Dateipfad,und dann ist alles da was Du brauchst.So mach ich das,das geht schneller als posten. :thumbs:
Logged
Gruss Cindi
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines