Hello Guest April 25, 2024, 22:37:19 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: CCC die Abstimmung der user ist eröffnet!  (Read 1580 times)

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
CCC die Abstimmung der user ist eröffnet!
« on: January 19, 2011, 17:15:30 »

Hallo,
seid gestern kann man im englischen Forum für sein bevorzugtes Schiff abstimmen, das man gerne im SSEX sehen würde. Projekt Thor ist auch vertreten  ;)

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,23656.0.html

Welcher Hafen gewinnt, entscheidet VSTEP wohl nach anderen komplexen Maßstäben alleine

Gruß Pepe

@Sturmfahrt/Bottmann:
Ich hoffe, ich habe die öffentliche Ankündigung im Deutschen Forum nicht übersehen. Falls ja, sorry und bitte wieder schließen 
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: CCC die Abstimmung der user ist eröffnet!
« Reply #1 on: January 20, 2011, 14:34:09 »

Kein Problem - und vielen Dank, Du warst einfach schneller! :thumbs:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Dirk 72

  • Forum member
  • Posts: 67
Re: CCC die Abstimmung der user ist eröffnet!
« Reply #2 on: January 20, 2011, 22:32:13 »

Schade daß die Schiffe, über die man abstimmen soll, nirgends zu sehen sind. Ich weiß ja nich wofür ich stimmen soll, wenn ich die "Kandidaten" nicht gesehen habe.  :(

Gruß

Dirk 72
Logged
Mut zur Lücke - und wenn es die eigenen Zähne sind.
Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit regt das zum Andenken nach.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: CCC die Abstimmung der user ist eröffnet!
« Reply #4 on: January 21, 2011, 08:12:08 »

@Dirk 72,

wenn Du den Link von schellimann öffnest, findest Du unter den Abstimmungsbeitrag alle Kandidaten  :doh:

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines