Hello Guest March 28, 2024, 13:53:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???  (Read 4860 times)

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402

In der Vergangenheit wurde ja schön öfter über Nautis gesprochen. Sicherlich ist es nur für Profis gedacht, aber es zeigt doch, das V-Step voller Ideen steckt. Jetzt müssen sie es nur noch schaffen, dass der SS-Ex für die Breite Masse spielbar wird...

Ich empfehle euch mal das neue Video:
Video Nautis  :captain:
« Last Edit: February 25, 2011, 22:59:28 by Bibo »
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #1 on: February 25, 2011, 23:02:51 »

Für Nautis gibt es ja eine Vielzahl von Kriegsschiffen (siehe Bild).
Wie ist eure Meinung dazu? Sollte es mal ein AddOne-Pack "Kriegsschiffe" geben?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #2 on: February 26, 2011, 12:35:15 »

Obwohl selbst ehemaliger "Marinierter", brauche ich so ein Addon nicht unbedingt, kann mir aber gut vorstellen, dass es sich verkaufen ließe. Mit würde schon die eine oder Fregatte reichen, um Anti-Piraten-Geleit zu fahren. :thumbs:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #3 on: February 26, 2011, 16:26:06 »

Ich persönlich würde so ein Addone begrüßen.
Für mich steht das Fahren der Schiffe im Vordergrund. Gerade im Multiplayer könnte man als Geleit bei Frachtschiffen mitfahren oder Ladungs/Kraftstoff-Übernahme nachspielen. Sicherlich fallen einem noch mehr Manöver ein.

Die Funktion der Waffen finde ich nicht so wichtig.
Bibo
Logged

benjoy

  • Custom Mission Managers
  • Posts: 233
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #4 on: March 14, 2011, 19:37:44 »

Also ich als "alter"  Fletcher-Fahrer würde es begrüßen, wenn auch einige Kriegsschiffe zur Verfügung stehen würden und zwar aus reiner Freude am Fahren. Sie fahren sicherlich "eleganter" als die dicken Pötte zur Beförderung möglichst vieler seehungriger Urlauber. Die Schiffe, auf denen ich gefahren bin, waren die "Weißen Schwäne der Ostsee" (s.Bilder). Die Kanonen könnten ja deaktiviert bleiben.
« Last Edit: March 15, 2011, 09:15:48 by benjoy »
Logged

Bartolomeus

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #5 on: April 12, 2011, 20:59:49 »

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen könnten Kriegsschiffe im SSE zu fahren. Es wäre eine echte Bereicherung diese auch in Missionen mit einbinden zu können. Auch im Multiplayer würde etwas mehr graue Farbe für bunte Abwechselung sorgen!  ;D
 

Ich würde mich freuen, mit meinem Dachs ein paar RAS Anläufe fahren zu können.
Logged

soundmaxe

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #6 on: June 08, 2011, 19:38:27 »

Auf jeden Fall wenn alte Kriegsschife, sowas wie die Gneisenau, Scharnhorst, Bismarck und Tirpitz sollten dabei sein.
Logged

VirtualSkipper

  • Forum member
  • Posts: 2047
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #7 on: June 08, 2011, 22:57:15 »

Aber kannst du diesem spiel kaufen?
Es macht €4000,-!  :o
Logged
"There is a plaque laid next to the remnants of the Titanic which reads, "Only Chuck Norris is unsinkable"

soundmaxe

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #8 on: June 09, 2011, 11:24:06 »

Irgendwo hat jedes Hobby seine Grenzen finde ich. Das wäre nun wirklich Übertrieben soviel dafür auszugeben.
Logged

HOVER-RESCUE

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #9 on: June 09, 2011, 19:34:55 »

Hallo Simfans

Wir sind eine kleine Rettungsorganisation und bauen gerade einen Simulator mit NAUTIS Software. NAUTIS ist bei weitem kein Spiel, das ist realität pur - wir haben es schon getestet.  :2thumbs: :2thumbs:
Was man hiermit alles machen kann, da würde jeder Simfan in Depressionen fallen wenn er wüßte was ihm entgeht. Der Preis von über 4.000 € in der kleinsten Version ist gerechtfertigt. Wir haben uns auch Angebote von anderen Herstellern eingeholt, da sind uns Preise aufgelegt worden, da bekommst du ein echtes Schiff dafür. Die Hardware gibt es zu zivilen Preisen im Handel wenn man es selbst zusammen baut, aber für Steuerstand mit Projektion und PC´s muss man schon noch mal ab 20.000 € aufwärts investieren. Das Feeling im Steuerstand ist dann schon sehr real. Wenn die Anlage fertig ist stellen wir gerne einige Bilder ein. Man kann unsere Anlage in Augsburg später auch für einen guten Zweck (Spende) mal Nutzen.

Gruß an alle Simfans von Chris.  :captain:
« Last Edit: June 09, 2011, 19:43:32 by HOVER-RESCUE »
Logged

soundmaxe

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Nautis - die Software für Profis! Kriegsschiffe im SSE ???
« Reply #10 on: June 09, 2011, 20:13:36 »

Soviel Geld würde ich bei weitem nicht investieren. Für kein Hobby der Welt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines