Hello Guest April 25, 2024, 02:09:30 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Sehr WICHTIG für alle!!!!  (Read 2593 times)

polska13

  • Forum member
  • Posts: 17
Sehr WICHTIG für alle!!!!
« on: December 12, 2010, 11:15:39 »

Hey leute ich habe ja das Problem das alle meine MP Server nicht mehr da sind nur die vom NH die kann ich nicht spielen weil ich das AddOn nicht habe!!! ;D

Aber nun meine lösung ich habe heute morgen noch mal versucht es zu probieren bin auf Manuele einstellung gegangen und da standt die Ip Adresse, Port und Client Port von dem Rotterdam Server!!!!! :captain: :2thumbs:


Also hier die daten vieleicht füllt sich dann ja der server mit spielern!!!??? :thumbs: :captain: ;D

IP Adresse: 80.95.164.245
Port: 6104
Client Port: 6098

Polska13 :captain:


PS: Vieleicht trift man sich ja nacher???? :thumbs: :captain: ;D

Achso und wenns geklappt hat dan schreibt doch hier rein!!!!!! :2thumbs:
« Last Edit: December 12, 2010, 11:47:01 by polska13 »
Logged

Maik94

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Sehr WICHTIG für alle!!!!
« Reply #1 on: December 12, 2010, 16:19:07 »

Hallo, ich habe ship simulator 2008 1.4.2(kein new horizons). wie kann man den online spielen? habe ein profil im main menü gemacht, also nur nen namen gemacht und das wars. und wenn ich auf multiplayer klicke kommt irgendwas mit du kast keine online rechte oder so. will gerne online spielen :(
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Sehr WICHTIG für alle!!!!
« Reply #2 on: December 12, 2010, 19:05:36 »

Hallo Maik94,

hast Du schon Deinen Lizenzschlüssel für den Schiff Simulator 2008 hier im Forum unter Deinem Forum-Profil hinterlegt?

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Maik94

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Sehr WICHTIG für alle!!!!
« Reply #3 on: December 12, 2010, 19:35:53 »

Hallo Fuchsberg, ich habe den i-wie net mehr :( was nun.
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Sehr WICHTIG für alle!!!!
« Reply #4 on: December 14, 2010, 14:09:33 »

Hallo Fuchsberg, ich habe den i-wie net mehr :( was nun.

Du hast also den Lizenzschlüssel nicht mehr zur Hand?
Wo und wie hast Du den den Schiff-Simulator 2008 gekauft? Der Lizenzschlüssel befindet sich bei der DVD-Version auf der Rückseite des beiliegenden Benutzerhandbuches.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines