Hello Guest April 26, 2024, 10:27:08 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: vertäuung lösen  (Read 2592 times)

Bugwelle

  • Forum member
  • Posts: 1
vertäuung lösen
« on: December 12, 2010, 09:28:27 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
wie bekommt man an einem Schiff, dass kein Spielerschiff ist, die Vertäuung gelöst, ?
Das kommt ja in den Missionen Bunker abschleppen in Rotterdam und Die Schnellfähre muss abgeschleppt werden vor, dass ich ein Schiff an den Haken nehmen muss, und dieses aber festgemacht ist. In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden ???
Auch hier im Forum habe ich noch nichts gefunden, jedenfalls nicht mit dem Suchbegriff vertäuung lösen.
Danke im vorraus für Eure Antworten
Logged

[Jorrit]

  • Forum member
  • Posts: 54
Re: vertäuung lösen
« Reply #1 on: January 19, 2011, 21:20:43 »

So müsste es eigentlich funktionieren, dann nur das rote Kreuz drücken und das Schiff ist nicht mehr vertäut.
Logged
heyho...
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines