Hello Guest October 14, 2019, 16:40:09 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Was mir am SSEX gefällt  (Read 3092 times)

vader

  • Forum member
  • Posts: 1
Was mir am SSEX gefällt
« on: November 26, 2010, 15:43:26 »

Wenn alle immer nur meckern, kann man auch mal was positives sagen  ;D

Ich find die Dover Umgebung Klasse, man kann direkt aus dem Hafen Heraus in raues Wetter fahren, genau wie auf Bora Bora, und von einem in den nächsten Hafen, gefällt mir besonders in  Dover gut.

Hätte gern noch mehr solcher Umgebungen.

Wenn Patch 1.3 und dann final vielleicht 1.4 alles richtet ist doch alles hübsch ;)
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Was mir am SSEX gefällt
« Reply #1 on: December 11, 2010, 15:28:07 »

Da möchte ich mich mal anschließen.
Mir gefällt das radar. :thumbs:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Was mir am SSEX gefällt
« Reply #2 on: December 11, 2010, 18:06:33 »

Mir die Massenträgheit der Schiffe und der Motoren. Zudem die beleuchteten Häfen und vor allem die Tatsache, dass die Wellenhöhe auch innerhalb der einzelnen Umgebungen variieren kann - also außerhalb der Wellenbrecher anders sein kann als innerhalb.
Logged

BlackBurn

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Was mir am SSEX gefällt
« Reply #3 on: June 28, 2011, 21:17:06 »

Also ich bin begeistert :D
Ich weiß echt nicht was manche Leute haben ist doch COHOHOEL
daumen hoch :thumbs: oder neh daumen hoch :2thumbs: so :P
hab keine probleme bis jetzt gehabt die sich nicht schnell beheben lassen konnten
Installation war leicht spiel an sich ist auch leicht aber groß aufgebaut
das ist echt mal ein Ship Simulator.
Entschuldigung
Ship Simulator EXTREME der sich lohnt und G... G... GEIL ist :D
Logged
Station: NZXT Phantom Big Tower-Red
Prozessor: AMD 6x 4,2 GHz/HD
Grafik: ATI HD6990 XFX 4096MB
Speicher: 24 GB DDR 3
System: Win7/64 Bit
Monitor: SONY 127cm (50") LED 3D HD-TV
Maus: Racer Copperhead-Red
Tastatur: HD/LED Opricator keyboard
Festplatten: Intern 2x 500GB Extern 5x 1TB

Sunseekeringo

  • Forum member
  • Posts: 284
Re: Was mir am SSEX gefällt
« Reply #4 on: June 29, 2011, 11:20:46 »

Moin,

findet man euch denn auch mal im MP? (fragt jemand, der selber selten drin ist)

Ich finde den SSE ehrlich gesagt auch nicht soo schlecht wie die Leute meckern und bin froh, dass es überhaupt einen Schiffssimulator gibt (nicht nur Segelsimulator).

Klar gibt es immer eine ganze Menge zu verbessern, aber man darf nicht die Größe von VSTEP vergessen und die Anzahl der Spieler sowie die (angebliche - ich kann es nicht beurteilen) enorme Komplexitätät des SSE.

Schade ist trotzdem, dass manche Funktionen nicht möglich sind, die man eigentlich erwartet hätte (wie z.B. wie die Beleuchtung, komplette Ansicht der Seekarte oder die Möglichkeit, auch ohne Editor mehrere Schiffe im Freifahrtmodus zu fahren).

Das Wellen und vor allem Wind keinen Einfluss auf die Schiffsbewegungen haben, finde ich super schade, kann damit aber leben.

Jetzt bin ich ja doch fast wieder bei einem Mecker-Threat angekommen, das war aber gar nicht so gemeint..Ich bleibe dem SSE treu :-)

viele Grüße
Ingo
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Was mir am SSEX gefällt
« Reply #5 on: October 11, 2011, 10:09:07 »

Moin,

als Neuling möchte ich auch meinen Senf dazu geben.  :angel:

Also ich habe das Spiel seit dem 07.10. auf meinem Rechner. Ich habe das letzte mal die 2006er Version gehabt. Gott sei Dank habe ich trotz Steam Version keinerlei Probleme mit der Installation des Spiels. Es läuft auch schön flüssig in Hoher Auflösung auf meinem Rechner.

Was wirklich Spass macht, auch wenn nur wenige "Kapitäne" unterwegs sind, ist es im Multiplayer zu spielen. Da hat man dann etwas Leben auf den Meeren. Gestern hat es Spass gemacht, zwar nur zu dritt bzw. viert, den Fährverkehr zwischen Dover und Calais zu bewältigen. Mit der Albatros IV konnte man gemütlich Dover -Calais fahren und dabei im Chat "funken". Wobei es manchmal schwierig ist mit meinen Englisch-Kentnissen  :doh:, aber es hat funktioniert.

Also im diesen Sinne, vielleicht trifft man sich mal im MP und macht die Weltmeere unsicher.

Viele Grüsse vom Rookie
Logged
Grüße aus / Best regards from

Zodivo

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Was mir am SSEX gefällt
« Reply #6 on: October 11, 2011, 17:52:35 »

Hallo,
naja es müssen noch einige patches kommen bis der MP gut läuft aber warten wir es ab.Vielleicht hat der eine oder andere lust bei uns im TS (Teamspeak) mitzumachen.Kurtze Anfrage und ich schicke euch die Adresse. Man höhrt
sich.
Dirk
Logged
Alle sind anders ich auch.

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Was mir am SSEX gefällt
« Reply #7 on: October 22, 2012, 21:27:43 »

Moin Leute,

Seit ein paar Wochen bin ich auch wieder dabei und finde das der SSE recht stabil läuft und auch im MP is auch wieder leben drin, nachdem Dirk mich auch noch zum TS eingeladen hat bin ich wieder der Hoffnung das es irgendwann wider wie in alten Zeiten wird, nur dazu müssen einfach noch mehr Leute zum MP (zurück) kommen.

Und  irgendwie denke ich auch jedes Mal, wenn ich am Sever anmelde, an Rene' :'( (möge er in frieden ruhen) und an all die anderen wie viel Spaß wir doch miteinander hatten.

Gruß Jens (RT_Paul)
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines