Hello Guest April 23, 2024, 14:24:44 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: "Sigita" Fishing Trawler and 6 missions  (Read 1509 times)

KaleuBT

  • Forum member
  • Posts: 224
"Sigita" Fishing Trawler and 6 missions
« on: November 24, 2010, 16:19:57 »

Hallo,
ich habe soeben die Meldung erhalten,dass man die "Sigita" Fishing Trawler and 6 missions, für 4,99 kaufen kann!
Würde ich gerne, aber!!!
Einzugsermächtigung, Bankgeschäfte in Deutscher Sprache usw.
Es kann doch nicht so schwer sein, eine Seite auch in anderen Sprachen zu gestalten!
mfg
KaleuBT


Logged
ICQ  628292415
Win 7 64 Bit
Intel Core i7 2,93 GHZ
Radeon HD 5700
4 GB Ram

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: "Sigita" Fishing Trawler and 6 missions
« Reply #1 on: November 24, 2010, 16:48:00 »

Hallo,

falls Du ein PayPal Konto hast, kannst Du über PayPal schnell und sicher bezahlen.
Ich habe bisher schon 3 x im "Shipyard" über PayPal problemlos eingekauft.

Aber ich stimme Dir zu. Eine deutschsprachige Bestellseite und eine Zahlungsmöglichkeit per Banküberweisung währen nicht schlecht. Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder will sich extra bei PayPal anmelden.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: "Sigita" Fishing Trawler and 6 missions
« Reply #2 on: November 24, 2010, 16:58:22 »

Hallo KaleuBT,

ich habe gerade einmal bei VSTEP angefragt, ob sie mit einem deutschen/deutschsprachigen Vertriebspartner zusammenarbeiten, der vielleicht die gewünschten Zahlungsbedingungen ermöglicht.

Wer sein Spiel über STEAM gekauft hat, kann auch dieses Addon über STEAM erwerben, allerdings ist noch nicht bekannt, wann STEAM dies Addon online stellen wird.

Gruß
« Last Edit: November 24, 2010, 17:00:11 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines