Hello Guest April 25, 2024, 00:26:58 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gespeichertes Spiel laden  (Read 1883 times)

nautahh

  • Forum member
  • Posts: 2
Gespeichertes Spiel laden
« on: November 19, 2010, 11:02:27 »

Mein Problem (Schiff Simulator-Anfänger): Ich habe unter "Freies Fahren" ein Spiel gespeichert. Nun will ich es weiterspielen, gehe unter "Mission wählen" zu diesem Save, im sich dann öffnenden Fenster "Missionsstatistik" bleibt aber unten die Zeile "START" grau = nicht anklickbar. Was mache ich falsch?
Meine Version: v. 1.4.1
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Gespeichertes Spiel laden
« Reply #1 on: November 19, 2010, 12:05:30 »

Hallo nautahh, Willkommen

Als erstes solltest Du Deinen Schiff-Simulator 2008 auf den letzten Versionsstand 1.4.2 aktualisieren.
Lade Dir dazu von der Webseite http://www.sipsim.com unter "Downloads" -> "Update" das Update auf die aktuellste Version 1.4.2 herunter. Du benötigst nur das Update "Update v1.3 -> v1.4.2".
Anschließend installierst Du das Update über Deine bestehende Version. Dabei wird Dein Schiff-Simulator aktualisiert.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

nautahh

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Gespeichertes Spiel laden
« Reply #2 on: November 20, 2010, 15:49:59 »

Danke für den Tip, v.1.42 hat leider mein Problem nicht behoben - inzwischen habe ich aber herausgefunden: nur das Laden von "Freies Fahren-"Saves funktioniert nicht (offenbar nicht vorgesehen). OK
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines