Hello Guest April 26, 2024, 14:04:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Eine Beichtung  (Read 2023 times)

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Eine Beichtung
« on: November 11, 2010, 20:01:44 »

Ich muss euch etwas sagen.Heute habe ich erfahren das ich ein sogenannter "Autist" bin.das bedeutet soviel,dass bei meiner Kindheit(Geburt oder später)eine Entwicklungsstörung aufgetreten ist.Momentan ist das nicht behandelbar und es wird auch nicht verschwinden.Symptome sind z.b. Schüchternheit,Sprachtstörungen oder Verhaltensprobleme.Ich hoffe das das keine Auswirkungen auf die Zukunft hat :( .Wer will kann sich am unten genannten Link informieren.


http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Eine Beichtung
« Reply #1 on: November 12, 2010, 13:33:58 »

Autist oder Asperger? Ich schätze mal eher Asperger, da du für einen Autisten gerade z.b. über dieses Forum noch zu viel soziale kontakte pflegst. Falls du Asperger hast, möchte ich fast sagen: willkommen im Camp, bei mir besteht da seid jahren verdacht drauf. Zumindest spricht irgendwie alles dafür. Mach dir keinen Kopf drum. Nutze deine Intelligenz und diese "Fähigkeit" die welt mit anderen Augen zu sehen zu deinem Vorteil.

Liebe Grüße, Marvin K.
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eine Beichtung
« Reply #2 on: November 19, 2010, 21:34:09 »

Autist oder Asperger? Ich schätze mal eher Asperger, da du für einen Autisten gerade z.b. über dieses Forum noch zu viel soziale kontakte pflegst. Falls du Asperger hast, möchte ich fast sagen: willkommen im Camp, bei mir besteht da seid jahren verdacht drauf. Zumindest spricht irgendwie alles dafür. Mach dir keinen Kopf drum. Nutze deine Intelligenz und diese "Fähigkeit" die welt mit anderen Augen zu sehen zu deinem Vorteil.

Liebe Grüße, Marvin K.
Tja ob als Autist oder Asberger. Bei jedem kommt irgendwann mal die Entscheidung:Hör ich auf oder mach ich weiter?So wie es jetzt aussieht ist es für mich an der zeit,sich zu entscheiden....
Deshalb wird in der kommenden zeit eine Umfrage erscheinen bei dessen IHR abstimmen sollt wie es weitergeht
« Last Edit: November 19, 2010, 21:36:28 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines