Hello Guest April 27, 2024, 18:10:19 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: nach dem speichern 2 wegpunkte  (Read 1510 times)

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
nach dem speichern 2 wegpunkte
« on: October 18, 2010, 14:05:29 »

Moin,

wenn ich eine mission spiele, dann zur hälfte speichere und irgendwann weitermachen will, habe ich 2 wegpunkte, obwohl ich den einen schon abgefahren habe, zeigt mir das spiel an, ich soll dahin fahren, auch wenn er irgendwo auf land liegt. fahre ich zum eigentlichen nächsten wp, gehts nicht weiter!!!!!!!

hat noch jemand das problem????

vor dem patch ging es noch!!!!!!!

vielen dank
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

hanshubert

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: nach dem speichern 2 wegpunkte
« Reply #1 on: October 18, 2010, 15:12:06 »

Ja, hatte das auch bei der 6. Sigita-Mission (hatte ich mir für nach dem Patch aufgehoben, weil da andere Dinge nicht funktionierten. Ich hab die letztendlich neu gestartet, durchgespielt und nicht mehr zwischengespeichert. Ärgerlich das Ganze, weil man ja doch nicht immer Zeit hat, die ganze Mission durchzuspielen. Deshalb hab ich im SS08 auch keine Kran-Missionen gespielt, weil die auch nicht speicherbar waren.
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: nach dem speichern 2 wegpunkte
« Reply #2 on: October 18, 2010, 22:55:16 »

Hallo Jokemaster84,

das Problem habe ich auch. Wenn ich den Spielstand wieder lade, habe ich zwei Wegepunkte. Den unteren angezeigten Wegepunkt hatte ich ja bereits vor dem Speichern absolviert, soll aber nun nocheinmal dorthin fahren? Dabei spielt es keine Rolle ob der Spielstand noch mit der Version 1.1 oder schon mit der neuen Version 1.2.2 abgespeichert wurde.

Ich habe die DVD-Version von Vstep. Ich hatte von Version 1.0 auf Version 1.1 und jetzt vor rund 2 Wochen auf Version 1.2.2 geupdatet. Danach gab es mehrere Probleme: z.B. keine Anzeige der Seekarte + Radar mehr. Auf Anraten hier im Forum habe ich dann komplett neuinstalliert und dann gleich von 1.0 auf 1.2.2 geupdatet.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: nach dem speichern 2 wegpunkte
« Reply #3 on: October 24, 2010, 14:12:27 »

frage an die moderatoren.....

wird der fehler denn behoben??? so macht es keinen spaß :C
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines