Hello Guest April 27, 2024, 22:10:43 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wo welche Version von SSE kaufen?  (Read 1453 times)

Niko

  • Forum member
  • Posts: 1
Wo welche Version von SSE kaufen?
« on: October 16, 2010, 19:32:00 »

Guten Abend!

Ich habe mich lange nicht mehr mit dem Simulator beschäftigt. Jetzt kam ich wieder lust, und die Screens vom neuen SSE  sehen auch nicht schlecht aus.

Habe mich nun etwas durch gelesen und bemerkt das Stream User wohl die meisten Probleme haben.

Wer kann mir bitte sagen wo ich die Version bekomme die ohne Stream funktioniert? Amazon scheint nur die Stream version zu verschicken.

Vielen dank!

Gruß
Niko
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Wo welche Version von SSE kaufen?
« Reply #1 on: October 17, 2010, 07:03:40 »

Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Wo welche Version von SSE kaufen?
« Reply #2 on: October 17, 2010, 09:02:42 »

Hi Niko,ich würde mit dem kaufen der Box noch warten.Wenn Du die jetzt kaufst,musst Du,den Patch 1.2 runterladen.Ich glaube,es kommen noch einige Verbesserungen dazu,und diese müssten dann immer nachgeladen werden.Sturmfahrt,was sagst Du dazu,kommt da noch was? Vom Editor hab ich noch nichts gelesen,das ist mir am wichtigsten.Wenn alles komplett ist,bin ich dabei. ;)
Logged
Gruss Cindi

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Wo welche Version von SSE kaufen?
« Reply #3 on: October 18, 2010, 05:55:15 »

Ich würde nicht unbedingt warten, bis alle Patches mal in die CD / DVD Version eingearbeitet sind. Dies kann noch eine ganze Weile dauern. Vondaher würde ich empfehlen, das Spiel zu kaufen und entsprechend zu patchen. Aktuell ist ja der Patch 1.2.2 und das ist noch nicht Ende der Fahnenstange, auch was den Editor betrifft.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines