Hello Guest July 24, 2024, 21:35:20 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Patch 1.2 in Sicht?  (Read 4382 times)

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Patch 1.2 in Sicht?
« on: September 23, 2010, 17:27:30 »

Kann bitte jemand posten wenn der Patch erscheint? Spekulationen wann er erscheinen könnte sind auch willkommen. ( Ich werde langsam ungedudig............... ::) ).

Gruß Uli
« Last Edit: September 25, 2010, 01:42:36 by Ule »
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #1 on: September 23, 2010, 17:45:18 »

Er soll ja diese Woche erscheinen. Vielleicht ist es ja morgen soweit?
Ich kenne da noch den Spruch: "Gut Ding will Weile haben."

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #2 on: September 23, 2010, 17:49:38 »

Dieser Text wurde von Frank letzte Woche geschrieben. Daher gehe ich davon aus, dass morgen, also Fr, das Patch da ist. V-Step hat ja in der Vergangenheit gerne den Freitag genommen. (Release, Shipyard, etc....)

Also, morgen wissen wir mehr! :thumbs:
Bibo
Logged

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #3 on: September 23, 2010, 19:11:21 »

Das ist doch schon mal 'ne Ansage  ;D

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #4 on: September 23, 2010, 20:48:45 »

Kann sein, muss aber nicht. Immerhin sind inzwischen etliche Bugs behoben und zahlreiche (gewünschte) Features zurückgekommen im Testpatch, den wir bekommen haben. Aber es es schon morgen etwas wird? Warten wir es mal ab. :thumbs:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #5 on: September 24, 2010, 14:45:24 »

Ach, Bottman hat wieder Recht gehabt. Das Patch ist auf nächste Woche verschoben.. :C
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,21197.0.html
Logged

hanshubert

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #6 on: September 24, 2010, 15:06:01 »

was lange währt wird gut (hoffentlich)
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #7 on: September 24, 2010, 16:47:01 »

Sollte der öffentliche Beta-Test der Kunden jetzt tatsächlich beendet sein?  ???
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #8 on: September 26, 2010, 17:12:44 »

Viele "Volunteers" von VSTEP und deren eigene Mitarbeiter sind noch immer dabei, den kommenden Patch zu testen. Wir sind inzwischen beim dritten Beta-Patch 1.2 angekommen. Daran kann man ermessen, dass VSTEP bemüht ist, möglichst viele Fehler wunschgemäß zu beheben und vielleicht auch hier und da Verbesserungen an anderer Stelle zu realisieren - es sind ja nicht nur Fehler bemängelt worden.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

hanshubert

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #9 on: September 26, 2010, 17:47:55 »

 :2thumbs:

Wird das Beta-Spielen am Wochenende eigentlich bezahlt ?  ;)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #10 on: September 26, 2010, 18:26:16 »

Weder am Wochende, noch Werktags! ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #11 on: September 27, 2010, 08:42:07 »

@Bottman

Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst bzgl des Patchrelease bzw welche Bugs die Veröffentlichung verzögern. Wie ich Frank verstanden habe geht es im Moment wohl um die Kompatibilität von Steam bzw Non-Steam Version.

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.2 in Sicht?
« Reply #12 on: September 27, 2010, 08:52:34 »

@Bottman

 Wie ich Frank verstanden habe geht es im Moment wohl um die Kompatibilität von Steam bzw Non-Steam Version.

Gruß Uli

Genau so sieht es aus.
Der Patch soll für die STEAM Version wie auch für die Nicht - STEAM Version gleichzeitig herausgebracht werden.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines