Hello Guest July 14, 2024, 23:32:57 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme mit der DEMO Version  (Read 4644 times)

Mister

  • Forum member
  • Posts: 18
Probleme mit der DEMO Version
« on: September 21, 2010, 18:26:08 »

Ich habe auf das Demo gewartet damit ich schauen kann ob mir das Spiel gefällt und ob es gut läuft. Installierung ohne Probleme dann beim starten gehen viele kleine Fenster auf:
Kleine Fenster:
AICrowdCC.dll
AIMMainCC.dll
AIVesselsCC.dll
AIWhalesCC.dll
CEGUICC.dll
CEGUIEventArgs.dll
CEGUIEventType.dll
CEGUILanguageDictionary.dll
und noch eine ganze Menge mehr die ich alle nur mit OK bestätigen kann. Danach noch zwei kleine Fenster.

A channel that is needed for this projext was not found in the installation path : 44899324-91F6-11DC-8314-0800200C9A66

A channel that is needed for this project has an incorrect engine version : 44899324-91F6-11DC-8314-0800200C9A66

Dann ist der ganze Spaß vorbei....

Kann jemand helfen?

Habe Vista 64bit und mein PC kann nciht das Problem sein.
« Last Edit: September 21, 2010, 18:51:53 by sturmfahrt »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #1 on: September 21, 2010, 18:52:58 »

Ist der Download korrekt ausgeführt worden?

Eventuell kannst Du die Demo nochmals herunterladen, falls ein Fehler beim Download  aufgetreten ist.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Mister

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #2 on: September 21, 2010, 21:03:40 »

Habe ich gemacht das Problem bleibt.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #3 on: September 21, 2010, 21:12:56 »

Bitte mach ein paar Angaben zu Deinem System (CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem) und hänge hier Deine DXDIAG dran.

Ich gehe davon aus, dass alle Treiber bei Dir auf dem neusten Stand sind.

Gruss

Sturmfahrt

PS: es sieht so aus, als ob Du nicht der Einzigste bist, der Probleme mit der Demo hat. Ich habe im englischen Forum weitere Beiträge gefunden, die die gleichen Probleme darstellen. VSTEP ist informiert. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich hier.
« Last Edit: September 21, 2010, 21:22:43 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Mister

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #4 on: September 21, 2010, 21:19:47 »

Bitte mach ein paar Angaben zu Deinem System (CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem) und hänge hier Deine DXDIAG dran.

Ich gehe davon aus, dass alle Treiber bei Dir auf dem neusten Stand sind.

Gruss

Sturmfahrt

Q9550, 8GB, Nvidia Geforce 9800 GTX+, Vista Home Premium 64bit, Name: Joe ;-)

Danke für die Info! Dann hoffe ich mal die lösen das schnell, aber dafür sind sie ja bekannt. ;-)
« Last Edit: September 21, 2010, 21:21:41 by Mister »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #5 on: September 21, 2010, 21:21:57 »

das sieht doch gut aus  :thumbs:

Hier nochmal der Hinweis, aus meinem vorangegangenen Beitrag

 


PS: es sieht so aus, als ob Du nicht der Einigste bist, der Probleme mit der Demo hat. Ich habe im englischen Forum weitere Beiträge gefunden, die die gleichen Probleme darstellen. VSTEP ist informiert. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich hier.
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #6 on: September 22, 2010, 08:21:12 »

Hab mir im Büro mal schnell die Demo installiert!!!

Ergebnis??!! Ein Schiffsim Extremes der nach der ersten Installation läuft :2thumbs:. Auch PhysikX wurde vollständig installiert, so das die Schiffe jetzt auch im Hafen schöne Wellen machen. Mein Glückwunsch, es geht also doch.:2thumbs:
 
System: 4x 2,6 GHZ, Grafik GTX 260, 4 GB Ram, Win 7 Ultimate 64. Spiel als Admin ausgeführt.


Gruß

Thor
« Last Edit: September 22, 2010, 09:45:53 by Thor2 »
Logged

Mister

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #7 on: September 22, 2010, 08:46:33 »

Ich habe das jetzt mal als Admin ausgeführt. Zuerst kommt das kleine Fenster und lädt bis 100% und dann ein großes Fenster das komplett schwarz bleibt. Mehr passiert leider nicht...
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #8 on: September 22, 2010, 08:49:34 »

@Mister,

bitte starte nochmals die uregister.exe aus dem Schiffsim Ordner und deinstalliere das Spiel erneut, wobei Du auch alle Profile und Speicherstände löschen lassen solltest.

Anschließend machst Du eine Neuinstallation mit Admin Rechten. Gemäss VSTEP sollte es so funktionieren.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Mister

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #9 on: September 22, 2010, 08:50:40 »

Die Idee hatte ich auch gerade und bin da schon bei. Danke!

LÄUFT!!! DANKE!!!
« Last Edit: September 22, 2010, 09:43:14 by Mister »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #10 on: September 22, 2010, 15:02:57 »

 :thumbs:
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

marcel94

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Probleme mit der DEMO Version
« Reply #11 on: September 24, 2010, 15:46:52 »

Hallo!
Lange hab ich mich hier nicht gemeldet doch der "neue" Simulator  hat mich wieder angelockt :)
nun hab ich glatt die Demo runter geladen -> NSIS- Erros
Ist dieser Fehler bekannt? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit zur Behebung?
Ich hoffe es doch
Gruß
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines