Hello Guest April 26, 2024, 01:30:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Jumbo Javelin  (Read 1816 times)

windusrfer

  • Forum member
  • Posts: 12
Jumbo Javelin
« on: September 19, 2010, 09:33:06 »

Hi an alle Kapitäne,

irgendwie brauch ich Hilfe...
...und zwar habe ich mir vor kurzer Zeit den Jumbo Javelin runtergeladen und habe den nach dem Patch auf 1.4.2 (des SS08) installiert.
Das Schiff erscheint auch schon in dem "Frei Fahren" Modus, bloß unter Missionen ist nichts zu finden, mit dem Schiff.
Weiß jemand was ich machen könnte um auch die Missionen zum Jumbo Javelin zu kriegen?

Ps.: Habe es schon erneut installiert ohne Erfolg......

Gruß,
windsurfer
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Jumbo Javelin
« Reply #1 on: September 19, 2010, 10:10:18 »

Hallo windsurfer,

ich habe noch einmal meinen Schiff Simulator 2008 gestartet. Die Missionen findest Du unter "Individuelle Missionen". Der Titel beginnt mit "Jumbo Javelin ..."
Du musst in der langen Liste ein wenig danach suchen.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

windusrfer

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Jumbo Javelin
« Reply #2 on: September 19, 2010, 17:57:36 »

oh hehe  :doh:

Danke oh man das war mal peinlich ich hab das gar nicht gesehen das es auch direkt im Menü Individuelle Missionen gibt....

huch

Danke nochmal dann ist das Thema ja durch  :2thumbs:

Gruß,
windsurfer
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines