Hello Guest August 17, 2018, 01:20:29 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: DEMO Version veröffentlicht  (Read 6056 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
DEMO Version veröffentlicht
« on: September 15, 2010, 17:21:05 »

Von VSTEP kam gerade die Nachricht, dass es in der nächsten Woche eine Demo-Version vom SSE geben wird, zu der zwei Missionen gehören sollen. :thumbs:
Es soll dann auch Patch 1.2 erscheinen.

Ihr könnt die Demo Version hier herunterladen www.shipsim.com .
« Last Edit: September 21, 2010, 17:49:59 by sturmfahrt »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: DEMO Version
« Reply #1 on: September 16, 2010, 14:03:32 »

Cool  :thumbs:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: DEMO Version
« Reply #2 on: September 16, 2010, 14:45:41 »

Und hier die (englisch-sprachigen) Infos zum nächsten Patch:

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,21197.0.html
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Patch
« Reply #3 on: September 16, 2010, 21:41:13 »

Hallo,
dann können wir ja mal umschalten auf "positiv denken" und auf die nächste Woche hoffen. Sollte das alles klappen, kann man wenigstens sagen, dass es einen schnellen Patch gibt. Da gab`s schon andere Spiele, da hat man ewig länger auf weniger warten müssen  :2thumbs:

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Patch
« Reply #4 on: September 17, 2010, 06:49:48 »

(...)Sollte das alles klappen, kann man wenigstens sagen, dass es einen schnellen Patch gibt. Da gab`s schon andere Spiele, da hat man ewig länger auf weniger warten müssen  :2thumbs:

Gruß Pepe

Warum? Den ersten Patch musste VSTEP ja schon zur Veröffentlichung bringen. Wenn das nicht schnell ist.  :doh:
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Patch
« Reply #5 on: September 17, 2010, 20:03:27 »

Warum? Den ersten Patch musste VSTEP ja schon zur Veröffentlichung bringen. Wenn das nicht schnell ist.  :doh:

Auch da ist VSTEP nicht alleine (s.a. SH4, SH5. Die waren selbst mit erstem Patch nicht vernünftig spielbar) ;)

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

FrankMK

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #6 on: September 24, 2010, 22:08:05 »

Hallo,

habe gerade die Demoversion getestet. Optisch eine deutliche Verbesserung zum alten ShipSIm. Super!

Dennoch eine Frage: Ist das Deutsch in den Menüs bei der Vollversion auch so grottig?

Grüße

Frank
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #7 on: September 26, 2010, 17:09:14 »

Hallo Frank,

ich habe noch nicht alle Hinweise etc. innerhalb der Missionen gelesen. Ansonsten ist die Übersetzung im Spiel aber erstaunlich gut geworden. Diesmal wurde eigens eine Firma bzw. Agentur damit beauftragt. In der Vergangenheit haben meist Sturmfahrt und ich die Übersetzungen für VSTEP vorgenommen. Kleine Fehler im SSEx-deutsch mögen damit entschuldigt sein, dass der/die Übersetzer nicht zwingend Ahnung von der Schifffahrt und den dort gebräuchlichen Fachbegriffen haben.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

willsson

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #8 on: October 11, 2010, 16:37:29 »

Ich habe mir die Demo installiert, aber ich bekomme keine Grafik; nur ständig wechselnde große Farbflächen.

Auf meiner Maschine läuft ein üppig ausgestatteter FSX, also wird sie wohl nicht zu schwach sein...  ;)

Gibt es dafür eine Lösung?
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #9 on: October 11, 2010, 16:43:20 »

Auf meiner Maschine läuft ein üppig ausgestatteter FSX, also wird sie wohl nicht zu schwach sein...  ;)

Das ist wie mit den Äpfeln und Birnen. Hier ist kein Vergleich möglich.

Quote
Gibt es dafür eine Lösung?

Standardantwort: Treiber aktuell (PhysX oder so ähnlich bei NVIDIA!)?, Arbeitsspeicher ausreichend? CPU erfüllt die Anforderungen? Teller leer gegessen? ;D
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

willsson

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #10 on: October 14, 2010, 08:23:56 »

Es wird wohl der Teller sein...

3.8 Ghz, 4GB, ATi Radeon X1900, das sollte wohl reichen.
Tja, hab ich wohl Pech gehabt...
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #11 on: October 14, 2010, 13:35:52 »

Es wird wohl der Teller sein...

3.8 Ghz, 4GB,
Das sollte reichen aber die "ATi Radeon X1900" nicht. wenn ich das richtig sehe ist die karte seit ca 2006 auf dem Markt, wenn auch früher Oberklasse, reicht sie heute nicht an die für den Extremes geforderte 8800/9800 Gt bzw. Radeon HD 4770 oder 4850 heran.

Nachfolgend gibst mal einen kleinen Leistungsüberblick neuerer Karten. Crysis ist von den Anforderung her gut mit dem Schiffsim Extremes zu vergleichen.
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2009/test-ati-radeon-hd-5750/13/#abschnitt_crysis_warhead

Gruß

Thor

P.S. Wenn dein Rechner so alt ist wie die Karte, könnte allerdings mehr als eine neue Grafikkarte erforderlich sein.

willsson

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #12 on: October 16, 2010, 17:12:44 »

Tja, wie gesagt, Pech gehabt.
Die 2008er läuft einwandfrei, und ein neuer Rechner steht derzeit nicht zur Debatte.

Trotzdem Danke! ;)
Logged

jannikalus

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: DEMO Version veröffentlicht
« Reply #13 on: March 18, 2011, 17:59:36 »

Cool!!! 8)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines