Hello Guest July 15, 2024, 00:21:18 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Guck mal wieder hier rein Moderator!  (Read 2499 times)

maddmaxx

  • Forum member
  • Posts: 62
« Last Edit: November 24, 2010, 17:36:09 by maddmaxx »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Nur eine höfliche Frage!
« Reply #1 on: September 15, 2010, 16:48:29 »

Zunächst einmal haben die Entwickler einen weiteren Schritt getan. Nach 2006 zu 2008 (ebenfalls als Neu-/Weiterentwicklung) nun zu Extremes. Wie beim ersten Generationswechsel, ist auch diesmal ein großer Teil des Sichtbaren übernommen worden, während die meisten Bestandteile dennoch neu programmiert worden sind. Dabei schleichen sich leider immer Fehler ein, zumal sich die "ehrenamtlichen" Betatester ebenso wie die Entwickler selbst umstellen mußten. Luc z. B. mußte allen Schiffen eine neue Fahrdynamik verpassen, das Wasser wurde komplett neu programmiert und vieles mehr.

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Start vom Schiff-Simulator 2008, da gab es ebenfalls (zu recht) viel Kritik, aber verhältnismäßg schnell gab es Patches und mit der Version Platinum waren die meisten Fehler aus der Welt. Ich will nun nicht hoffen, dass wir wieder bis zu einer Platin-Version warten müssen, zumal ich weiß, dass die Entwickler zurzeit mit dem Beheben der gravierendsten Bugs beschäftigt sind. Aber ich bin sicher, dass VSTEP zufriedene Kunden braucht und haben möchte - nicht nur mit einer Profiversion, sondern gerade auch mit dem "Massenprodukt" SSE.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

maddmaxx

  • Forum member
  • Posts: 62
Re: Nur eine höfliche Frage!
« Reply #2 on: September 15, 2010, 18:04:57 »

Hat sich erledigt
« Last Edit: November 23, 2010, 19:51:48 by maddmaxx »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Nur eine höfliche Frage!
« Reply #3 on: September 15, 2010, 18:23:18 »

Ohne Kritik käme es wohl zum Stillstand. Natürlich nehmen die Jungs bei VSTEP Kritik und die von uns gemeldeten Bugs ernst, aber es braucht halt seine Zeit, bis Bugs behoben sind. Manchmal erkauft man sich mit einer kleineren Änderung hier einen größeren Nachteil dort. Deshalb werden "reparierte" Bugs zunächst überprüft von dem, der sie gemeldet hat. Auch das dauert bisweilen etwas länger. Und manchmal entdeckt man dabei eben eine andere, vorher nicht vorhandene Fehlerquelle. Das gilt vor allem für die Fahrdynamik, an der sich der gute Luc schon so manche Stunde gequält hat.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Defender90

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Nur eine höfliche Frage!
« Reply #4 on: October 08, 2010, 07:06:33 »

Hallo zusammen
Wo kann ich denn bitte meinen SSEX Code für dir Registrierung hier im Forum oder auf shipsim.com eintragen ?
Danke schonmal im vorraus.
Gruss Jochen
Logged

Captain Senfei

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Nur eine höfliche Frage!
« Reply #5 on: October 08, 2010, 10:24:51 »

Hi,

glaube bei " Profile ".  !:)

Gruß dat Ei
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Nur eine höfliche Frage!
« Reply #6 on: October 08, 2010, 12:19:04 »

yep.
siehe diese Seite ganz oben im gelben Bereich auf Profile klicken

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines