Hello Guest April 27, 2024, 13:59:12 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?  (Read 5415 times)

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« on: September 12, 2010, 13:27:59 »

http://www.nzshipmarine.com/news/detail.aspx?id=58
Wäre mal was anderes wenn das größte Containerschiff der Welt im Schiff Simulator Extremes wiederzufinden sei.
Was meint ihr dazu?

VirtualSkipper

  • Forum member
  • Posts: 2047
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #1 on: September 12, 2010, 14:06:21 »

Habben wir nicht die Vermaas wie Emma Maersk?  ;)
« Last Edit: September 12, 2010, 14:39:52 by VirtualSkipper »
Logged
"There is a plaque laid next to the remnants of the Titanic which reads, "Only Chuck Norris is unsinkable"

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #2 on: September 12, 2010, 14:38:22 »

Die Vermaas ist aber lange nicht so groß und breit wie die Emma Maersk.

VirtualSkipper

  • Forum member
  • Posts: 2047
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #3 on: September 12, 2010, 14:40:33 »

Mar die Vermaas ist ein container schiff  ::)
Logged
"There is a plaque laid next to the remnants of the Titanic which reads, "Only Chuck Norris is unsinkable"

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #4 on: September 12, 2010, 15:05:01 »

Man kommt ja schon mit der Vermaas nicht überall hin.

Wo willst du denn mit einem über 400m Schiff rumfahren?

Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #5 on: September 12, 2010, 15:13:48 »

Die Reederei Maersk war bislang nicht an einer Zusammenarbeit interessiert. Daher auch die Verballhornung ihres Namens auf etlichen Containern, die Ihr sicher bemerkt habt. :doh:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

nauticus

  • Forum member
  • Posts: 80
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #6 on: September 12, 2010, 20:56:15 »

Zumal die Maersk E-Klasse nicht nur eine der größten Containerschiff-Klassen, sondern auch die häßlichste ist.

Im übrigen "streiten" sich CMA CGM, Maersk und MSC noch immer darüber, wer wirklich das größte Containerschiff der Welt hat. Da jeder Reeder eigene Zählweisen nutzt und diese Container-Riesen noch nie komplett ausgelastet wurden, ist dies bis heute unklar.
Logged
Best regards by Maik & good watch!

Navigation is, when you arrive anyway. :P

Georg Beyer

  • Forum member
  • Posts: 39
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #7 on: September 15, 2010, 19:39:42 »

Was ich total klasse finden würde, wenn es die Queen Mary2 geben würode oder so eine Kathamaranfähre wie die Stena Explorer oder größer

Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #8 on: September 17, 2010, 15:15:47 »

Was ich total klasse finden würde, wenn es die Queen Mary2

Ganu das gleiche habe ich auch mal vorgeschlagen, mal ein Passagierschiff welches nicht übermäßig groß ist.  ;D
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

lukii17

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #9 on: January 08, 2011, 23:48:24 »

ja man.
Das wär mal was anderes . Mit der Queen Mary 2 und der Emma Maersk.  :-\
Logged

Sunseekeringo

  • Forum member
  • Posts: 284
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #10 on: January 13, 2011, 12:28:44 »

Hi,

ja, gerne, wenn man dann noch genug entsprechende Häfen hätte.

Gruß
Ingo

...Ich will immer noch mit mehreren Schiffen gleichzeitem im Freifahrtmodus fahren, damit ich zwischen Schlepper und Frachter wechseln kann...
Logged

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #11 on: January 13, 2011, 14:35:33 »

Moin,
Ja das wäre nicht schlecht, obwohl durch den Editor hat man ja jetzt auch ohne ende möglichkeiten sich solche missionen selbst zu bauen. :)
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #12 on: January 13, 2011, 17:51:12 »

Hi,

ja, gerne, wenn man dann noch genug entsprechende Häfen hätte.

Gruß
Ingo

...Ich will immer noch mit mehreren Schiffen gleichzeitem im Freifahrtmodus fahren, damit ich zwischen Schlepper und Frachter wechseln kann...
Hallo Sunseekeringo,
das ist doch jetzt ziemlich einfach möglich. Nimm den Editor und setze die gewünschten Schiffe in das gewünschte Szenario. gib der "Mission einen Namen" und fertig. Da brauchst Du nicht mal ansatzweise in das Handbuch schauen. Dauert vielleicht 5 Minuten et voila: z.b. 2 bugsier, eine Vermass und vielleicht eine Agile und schon kannst Du mit allen gleichzeitig loslegen. Versuch`s einfach mal. Du wirst sehen, dass geht.

War das erste, ws ich getan habe, damit das Schubschiff auch endlich was zum schieben hat (barge findest Du in mehreren Ausführungen unter "Static".

Gruß Pepe
« Last Edit: January 13, 2011, 17:53:11 by pepe »
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #13 on: January 13, 2011, 19:13:10 »

.....War das erste, ws ich getan habe, damit das Schubschiff auch endlich was zum schieben hat (barge findest Du in mehreren Ausführungen unter "Static".

Gruß Pepe

...und in der freien Fahrt an verschiedenen Plätzen in den unterschiedlichen Häfen.

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: January 13, 2011, 20:10:42 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Sunseekeringo

  • Forum member
  • Posts: 284
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #14 on: January 14, 2011, 08:38:40 »

Hi Pepe,

ist das so? Das wäre total super. Ich hatte leider die 2 Wochen so viel zu tun, dass ich mir das Update nur kurz angeschaut habe und einmal kurz in den Missionseditor gegangen bin, aber der sah so umfangreich aus, dass ich nicht vermutet habe, dass man in 5 Minuten so etwas basteln kann.

Danke für die Info.

Gruß
Ingo
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Emma Maersk für den Schiff Simulator Extremes?
« Reply #15 on: January 14, 2011, 16:57:51 »

Hallo Sunseekeringo,
probier es ! Es ist wirklich so einfach. :2thumbs:

und Sturmfahrt`s Worte noch einmal verdeutlicht:

Nimm das Schubschiff im freien Fahren und such ein bisschen. Seit dem Patch wirst Du an einigen Stellen bargen finden ( kann aber dauern, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll.  ;)

gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines