Hello Guest April 20, 2024, 09:58:04 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Maschinenanlage der Esperanza  (Read 1722 times)

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Maschinenanlage der Esperanza
« on: September 09, 2010, 09:29:46 »

Tach zusammen,
ja ich melde mich auch mal wieder. Erst mal muss ich sagen das ich mit Extremes im großen und ganzen leben kann. :thumbs: Ãœber die vielen kleinen Ungereimtheiten lassen ja schon andere aus. :thumbdown: Auch bei der Esperanza sollte sich mal der Leitende um den Maschinensteuerung kümmern die arbeitet nämlich sehr  logarithmisch. :o Sprich nach 48% Leistung geht es nahtlos auf 100. :doh: Also runter in die Maschine.

Gruß Bernhard
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

Captain Senfei

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Maschinenanlage der Esperanza
« Reply #1 on: September 09, 2010, 09:43:11 »

Tach zusammen,
ja ich melde mich auch mal wieder. Erst mal muss ich sagen das ich mit Extremes im großen und ganzen leben kann. :thumbs: Ãœber die vielen kleinen Ungereimtheiten lassen ja schon andere aus. :thumbdown: Auch bei der Esperanza sollte sich mal der Leitende um den Maschinensteuerung kümmern die arbeitet nämlich sehr  logarithmisch. :o Sprich nach 48% Leistung geht es nahtlos auf 100. :doh: Also runter in die Maschine.

Gruß Bernhard



Hallo,

ich habe das problem das meine Backbord Maschine nicht mehr auf die Maus und auch nicht bei der Tastatur regiert ???

Missionen spielen wird da ne echte Herausforderung :-\

Gruß

dat Ei
Logged

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: Maschinenanlage der Esperanza
« Reply #2 on: September 10, 2010, 09:21:14 »

Tach zusammen,
nun hab ich gerade bemerkt das der Fehler nicht so schlimm ist wie es scheint. Es sind nur die % Angaben welche eine Ungenauigkeit aufweisen. Fährt man nach nach Drehzahlen (was man ja auch soll ::)) so passt alles. Also nur ein kleiner Haken. :thumbs:

Gruß Bernhard
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines