Hello Guest April 25, 2024, 04:35:13 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: · Die umfassendste Liste Schiff noch nicht! Player & Static / AI ·  (Read 2049 times)

Matthew Brown

  • Forum member
  • Posts: 1169

Nach vielen Stunden von Grafiken Tweaking, ich glaube, ich habe mit dem besten Schiff Liste der SSE kommen noch!
Es hat jetzt Fotos!

Mit freundlichen Grüßen  :2thumbs:

Matthew











Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46

schön, aber gleich ne frage? wo finde ich den die Tantalus? in welcher mission? oder die 747?
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166

Wenn du die Überschrift angeschaut hättest wüsstest du es:

Das sind Ai-Schiffe / Flugzeuge.
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431

Da war, in einem Interview< doch mal die Rede von 32 Spielerschiffen.
Wenn Ich die Rettungskapsule (Davit) und die drei RIB's (Greenpeace RIB, Inferno A + B) als Schiffe mitrechne komm Ich an 31 Stücke. Das ist dann auch inclusive der Sigita, welche allerdings nicht als Standart Schiff mitgeliefert wird.
Total fehlen mir eigentlich 2 Schiffe!?

Wenn du die Überschrift angeschaut hättest wüsstest du es:

Das sind Ai-Schiffe / Flugzeuge.
Speedy_95 meint natürlich in welchen Missionen mann diesen Schiffen/Bohrinseln usw entgegen kommen kann!?
« Last Edit: September 07, 2010, 21:17:10 by Aad The Pirate »
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines