Hello Guest April 23, 2024, 21:46:25 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fischtrawler Sigita  (Read 1465 times)

AeRoX

  • Forum member
  • Posts: 1
Fischtrawler Sigita
« on: September 05, 2010, 15:14:46 »

Hallo,
ich habe von dem Bonus Fischtrawler Sigita gehört, wäre es nicht möglich das man das Schiff auch als normaler Käufer spielbar machen kann? Oder kann man es bereits irgendwo runterladen, bzw könnte einer von euch der es besitzt es online stellen?

Mit freundlichen Grüßen
Logged

c-j-archer

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Fischtrawler Sigita
« Reply #1 on: September 05, 2010, 16:27:43 »

Möglich das es bald im Shipyard erhältlich ist für die, die nicht vorab geordert hatten.
Online stellen würde nix bringen, da du immer noch den Freischaltschlüssel benötigst. Mal abgesehen davon wäre es sowieso nicht legal.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines