Hello Guest December 04, 2023, 03:42:16 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir  (Read 2294 times)

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« on: August 31, 2010, 15:52:52 »

Heute habe ich über den Schiff Simulator Extreme bei Youtube ein Vorstellungsvideo gefunden.
Das bin ich nicht selber um gerüchte vorzubeugen.
Ich habe mir das Video mal angeschaut, und der jenige der dass komentiert und auch spielt ist wohl nur am kretisieren.
Das ist mein Eindruck, kann mich auch irren.
Kritisieren ist ja nicht verboten, aber die Vergleiche mit dem Wasser.
Aber seht es euch lieber selber an.

Hier mal das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=A8y1vgnVY1g

Aber der Schiff Simulator Extreme ist ja auch Geschmackssache.

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #1 on: August 31, 2010, 16:12:33 »

Der leicht abfällige Kommentar zu dem Video gefällt mir nicht. Besonders die abfälligen Worte über Greenpeace stossen mir übel auf.
Er sollte sich vor Spielbeginn erst einmal im Handbuch informieren. Auch der sinnlose Zusammenstoss mit dem Fährschiff P&O ist nicht schön. Denkt er dabei nicht an die vielen Passagiere auf der Fähre?

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

pyrovar

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #2 on: August 31, 2010, 16:26:28 »

Ich meine mal,der Typ gehört eindeutig nicht zur Zielgruppe,eher zu Counter Strike etc.
Kurz gesagt,er hat ein Clown gefrühstückt.
Bis neulich
pyro
Logged

xenon

  • Forum member
  • Posts: 55
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #3 on: August 31, 2010, 16:42:28 »

ganz ehrlich: der typ sagt zu den öltanks in rotterdam atombunker, und zu den kränen im europoort baustelle= der ist wirklich "unschlau"  :-\
Logged

Vossi

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #4 on: August 31, 2010, 18:47:10 »

Also ich glaube auch, der Typ kommt aus der 3D Ballerfraktion  :doh:

Gruß, Vossi
Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #5 on: September 01, 2010, 07:55:35 »

Ach der!  :D

Den kenn´ich, sein Motto "Er stellt nur schlechte Spiele vor". Also naja, ich hab schon mal ein paar Videos von dem geguckt, aber das, nee, das ist mir zu hart, wie der mit der P&O umgeht. Der hat ja außerdem keine Ahnung vond er Schifffahrt!
« Last Edit: September 01, 2010, 08:07:03 by Schiffel341 »
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Numa

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #6 on: September 01, 2010, 08:52:28 »

Wenn man keine ahnung von einem Spiel hat und sich nicht damit befasst kann man nicht ersntnehmen.
Auch wenn das Spiel derzeit einige schwächen hat, kommt es viel zu schlecht daher.
Spinner halt
Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #7 on: September 01, 2010, 09:08:57 »

Achja, er denkt das die P&O ein Schiff mit Atommüllfässern drauf ist.  :D :D :D
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

lui666

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #8 on: September 01, 2010, 09:10:46 »

Der Typ scheint aber mehr aus der Jugendabteilung einer Militärakademie entflohen zu sein.
Fast alles hat er mit militärischen Begriffen oder Handlungen (Bunker..., landen... etc.)
in Verbindung gebracht - wozu??? Und dann ist alles "sehr" realisitisch - mehr als Scherz gemeint.
Die Frage ist denn  auch gleich - wo sind denn die z.B. 3D-Shooter realistisch. Ich
allein oder ein paar Kumpels gegen Horden von potentiellen Killern?!  ;)
Interesse hin oder her - aber so was ist armselig!  :thumbdown:
Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Ein Vorstellungsvideo aber nicht von mir
« Reply #9 on: September 01, 2010, 09:59:56 »

Achja, es ist ein neues Gameplay Video von VStep  aufgetaucht.
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines