Hello Guest June 22, 2024, 08:28:31 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Multiplayer  (Read 3040 times)

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Multiplayer
« on: August 31, 2010, 14:50:14 »

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der das Problem hat aber bei mir werde ich immer nach ca. 5 -10 minuten aus dem Multiplayer Rausgeschmissen.

Mit der Anmerkung "Verbindung zum Server getrennt"

Weiß jemand denn ob dieses Problem wenn es eins ist und nicht an meiner I-net leitung liegt ,was ich nicht glaube, noch gelöst wird.

MFG Xaver
Logged

Daywalker

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Multiplayer
« Reply #1 on: August 31, 2010, 14:58:49 »

Moin,

ich habe das selbe Problem. Meistens werde ich nach 3 minuten vom Server getrennt.  :)

Habe übrigens V-DSL mit einer 32000er Leitung!
Logged
Hebel auf die Back und ab durch die Mitte!

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Multiplayer
« Reply #2 on: August 31, 2010, 15:02:53 »

ABer dan sind wir schon mal Zwei

ja komm auch in die nähe deiner leitung ;)
Logged

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Multiplayer
« Reply #3 on: August 31, 2010, 15:05:53 »

Jup,habe das gleiche problem! Habe im Technischen forum schon geschrieben, warum alle MP server immer abstürzen ( VStep wie auch private server ).Man kann selten länger als 10 minuten spielen und wird denn rausgeworfen.Hatte gestern das glück mit meinem server fast 3 stunden spielen zu dürfen,heute wieder nur fehler! Hier noch der fehler per bild!
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Multiplayer
« Reply #4 on: September 01, 2010, 15:36:38 »

nö der Fehler kommt bei mir nicht wenn ich multiplayer spiele sondern wenn ich es mit Alt+Tab minimiere und in einer Kampange oder Multiplayer game bin

bei mir kommt im Multi ein fenster richtig vom spiel und da steht VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE GETRENNT
Logged

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Multiplayer
« Reply #5 on: September 01, 2010, 15:58:10 »

Ist richtig!  :thumbs: Habe vergessen es so zu schreiben!  :doh: Bei mir kommt auch die meldung "VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE GETRENNT" und das ständig! Wenn man aber einen Server betreibt kommt der fehler wie oben beschrieben, was dazu führt das die user die meldung "VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE GETRENNT" bekommen!
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Multiplayer
« Reply #6 on: September 04, 2010, 13:13:51 »

jetze habe ich das problem mit dem fenster auch aber n´wenn ich das spiel starten will (ich kann nun das spiel nichtmehr starten also neuinstalieren mal schaun was dann ist )
Logged

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Multiplayer
« Reply #7 on: September 04, 2010, 14:04:30 »

Ich war schon länger Zeiten auf den MPs.
Geht also schon.

Problem ist eher, es sammeln sich viele Geisterschiffe an.
Von Mitspielern, welche ein paar mal das Fahrzeug wechseln.

Oder Probleme machen die Experten, die meinen an Punkten zu starten, wo gerade schon ein anderer ist.
Das gibt dann gleich 2 Wracks auf einmal :-(

Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

uhaubi

  • Forum member
  • Posts: 55
Re: Multiplayer
« Reply #8 on: September 06, 2010, 16:30:42 »

Dieses Problem habe ich auch. Ich fliege immer wieder nach ca. 3 - 10 min. raus.
Dachte schon meine Treiber wären nicht aktuell. Habe alles geprüft und bin auf dem
neuesten Stand. Schade! Da macht das Spielen im Multiplayer leider kein Spaß!

Ich hoffe, daß dieses Problem bald gelöst wird!

Uwe  ???
Logged
CPU: AMD PhenomII 1090T 6*3,2 hexa core 9MB
Grafik: ATI HD5870 UD-1GD 1024 MB
RAM: 8 GB   Festplatte: 300 GB +1TB
Betriebssystem: Win7 64 Bit SP1
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines