Hello Guest April 29, 2024, 14:15:32 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?  (Read 3665 times)

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« on: August 31, 2010, 12:08:45 »

Wird die Titanic endgültig aus dem Schiff Simulator Extreme verbannt?
Oder wird es die Titanic irgendwand bei Shipyard geben?

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #1 on: August 31, 2010, 12:15:08 »

Who knows  ???
Derzeit gibt es zur Titanic keine weiteren Infos.

Aber vielleicht entschliesst man sich ja, die Titanic irgendwann mal als Addon via Shipyard vom Stapel laufen zu lassen.


Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: September 04, 2010, 14:33:45 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #2 on: August 31, 2010, 12:23:17 »

Nomadic.
Dies kleine Schiff hat die Passagiere zur Titanic gebracht.
Wäre auch eine Idee für Shipyard.
Wäre natürlich Super wenn es die Titanic bei Shipyard eines Tages geben wird.

Sturmfahrt:
Könnten sie den Vorschlag den Entwiklern oder dem Entwiklungschef zutragen?

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #3 on: August 31, 2010, 14:24:24 »

Und wieder einer mehr, der die Titanic in SSE vermisst.  :D

Da bin ich wohl nicht der einzige.  :)

Eines Tages ist hoofendlich nicht all zu lang, sonst wird SSE für mich schnell recht langweilig.

Ich hoffe sie kommt noch, wäre echt schade drum. Das war mal der Hauptgrund weshalb ich überhaupt SS06 und SS08 gekauft habe...
« Last Edit: August 31, 2010, 14:26:57 by R.M.S. TITANIC »
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #4 on: August 31, 2010, 16:00:37 »

Die werden schon ihre Gründe gehabt haben wieso es die Titanic in dem Schiff Simulator Extreme nicht gibt.
Sie passt zwar nicht so ins Spiel, aber es ist nunmal ein historisches Schiff genauso wie die Nomadic die die Passagiere zur Titanic gebracht hat.

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #6 on: September 06, 2010, 12:32:50 »

Hier ein Beitrag aus dem englischen Forum:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,20692.0.html
Dann kommt sie laut dem Beitrag doch wieder rein, das ist ja super.  ;D
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

R.M.S.Titanic1912

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #7 on: September 16, 2010, 22:01:19 »

Ja habe auch gehört das die Titanic wieder kommen soll,aber ich hoffe dieses mal mit besser gestallteten kohlequalm als in den anderen beiden schiffsims.. Eine beleuchtung des schiffs wäre auch eine schöne sache wenn man in der nacht über den atlantik fährt:)
Logged
Hi
wer lust hat kann ja mal auf meinen Youtube Titanic Channel schauen, mach da ne menge videos darüber und 3d animationen
http://www.youtube.com/user/DJMarioV8

Georg Beyer

  • Forum member
  • Posts: 39
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #8 on: September 17, 2010, 11:10:55 »

und dann noch den Leo an den Bug gestellt der bei Drücken der "H-Taste" schreit "Ich bin der König der Welt" schon hat der shipsim extreme ne Frauenquote bei den Usern von 80%
Logged

xenon

  • Forum member
  • Posts: 55
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #9 on: September 17, 2010, 13:40:04 »

  ;D jop genau

nee ich vermiss sie auch im game da ich ein langjähriger titanic-fan bin     ::)

nunja abwarten und tee trinken  :P

 :D

mfg,
Kapitän
Logged

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Wird es die Titanic überhaupt nicht mehr geben?
« Reply #10 on: September 18, 2010, 13:11:29 »

Ja habe auch gehört das die Titanic wieder kommen soll,aber ich hoffe dieses mal mit besser gestallteten kohlequalm als in den anderen beiden schiffsims.. Eine beleuchtung des schiffs wäre auch eine schöne sache wenn man in der nacht über den atlantik fährt:)

Genau außerdem verhält sich die Titanic in SS08 eher wie ein Dieselschiff ( erst wenn man die Maschinen laufen lässt kommt Rauch aus den Schornsteinen und wenn man dann wieder auf Stop macht rauchen sie nicht mehr...WTF? ??? können die Heizer so schnell Feuer löschen?) Sie sollten also immer (bitte mit einem realischen) Qualm qualmen nur halt stärker wenn man die Maschinen hochfahrt.Übrigens scheint's im SSEX gar keinen Rauch mehr zu geben... ??? Ich hoffe auch auf einem realistischen Maschinen/Kesselraum...überhaupt werde ich mir SSEX erst kaufen wenn mindestens ein Dampfschiff drinnen ist.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines