Hello Guest March 28, 2024, 16:05:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?  (Read 2957 times)

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?
« on: August 29, 2010, 12:42:24 »

So, ich muss en bissel dampf ablassen.

Ich bin immer Treuer Kunde von Vsetp gewessen, als ich mein ersten Computer hatte, war ich eine woche Später in der Karstadt gewesen und als ich da den Ship sim 2006 gesehen habe, habe ich mein ganzes Taschengeld Geopfert.
War aber sehr Begeistert. Dann kam das Add on dazu und war auch voller Freude und Begeisterung.
Als ich gehört habe, das Ship Sim 2008 kommt Boah das war damals toll. Und auch das Add on.
Dann Kommt SSEX. Zum Heulen, ich zahle doch nicht fast 40 Euro das ich eine Papierverpackung, eine Hülle mit Cover, eine Nutzlose DVD und eine menge frust bekomme. Da kann ich doch gleich kunde von Ubisoft werden.
Jetzt kann unktioniert es ja bei einer Hand voll leute. Die sich aber Ship sim über Stream Geladen haben, Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das ganez jetzt schon 8 mal geladen und es geht immer noch nicht, und der Support aller erste sahne, ich bin nur noch sauer.
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?
« Reply #1 on: August 29, 2010, 12:49:22 »

Entschuldigung, aber glaubst du wirklich, wenn du jetzt noch ein Topic aufmachst, wird es besser???

Jeder hat Verständnis für den Frust, den die Betroffenen haben, doch es ist hier an vielen Stellen von den Mods gesagt worden, das an Lösungen gearbeitet wird. Leider haben wir hier und in USA Wochenende. Einiges klappt schon, aber eben noch nicht alles. Sicherlich wird es im Laufe der Woche Lösungen geben, nur

"... Geduld muß er haben ..."

Bibo
Logged

mr lau

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?
« Reply #2 on: August 29, 2010, 12:59:57 »

Entschuldigung, aber glaubst du wirklich, wenn du jetzt noch ein Topic aufmachst, wird es besser???

Jeder hat Verständnis für den Frust, den die Betroffenen haben, doch es ist hier an vielen Stellen von den Mods gesagt worden, das an Lösungen gearbeitet wird. Leider haben wir hier und in USA Wochenende. Einiges klappt schon, aber eben noch nicht alles. Sicherlich wird es im Laufe der Woche Lösungen geben, nur

"... Geduld muß er haben ..."

Bibo

leider gehts mir genauso, bekomme jedesmal die ansage das mein key nicht korrekt ist. weiß leider nicht warum. steht doch deutlich und in großen buchstaben und zahlen auf dem bookled.

oder kann wir da schon jemand weiterhelfen, gruß lau
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?
« Reply #3 on: August 29, 2010, 13:11:10 »

hallo,
wenn ich mir Speedy`s Text so ansehe, habe ich Befürchtungen, dass das ganze Chaos anfängt, sich auf die Gesundheit auszuwirken. Er scheint schon leichte Aussetzer in Schrift und Wort zu haben

nee,nee Spaß beiseite. Halte durch, es kann nur besser werden. Im schlimmsten Fall Spiel umtauschen gehen und die Downloadvariante nehmen. Wenn Du schon von Anfang an dabei bist, weißt Du doch, dass es immer wieder zu unterschiedlichsten Problemen kam. Zugegeben, das hier ist die Härte aber nun ja....

gruß pepe 
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?
« Reply #4 on: August 29, 2010, 14:45:00 »

Also Kunde von Ubisoft zu sein ist nicht halb so komfortable wie kunde von V-step zu sein.
Ich spreche aus Erfahrung. Hier erfahre wenigstens durchs Forum jede menge wichtige Informationen und immer wieder Beiträge von Entwicklern und Moderatoren die mir zeigen das hier auf Hochtouren gearbeitet wird.
Denn V-step muss sich auf Leute verlassen die die Spielserie kennen und lieben. Wenn sie diese Leute verärgern dann gibts kein Umsatz mehr.
Ubisoft ist schon Weltberühmt und braucht sich über sowas keine Gedanken machen, da kann man auch mal en paar Bugs im Spiel lassen ...
Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?
« Reply #5 on: August 30, 2010, 13:49:47 »

ne mal ehrlich, ich weiß auch nicht mehr, das mit steam ist sehr ärgerlich. Ich möchte eigentlich on in naher Zukunft, 1-2 wochen, der Fehler Beheben wird, das ich dann auch von, der DVD instalieren kann, den bei mir Funktioniert Nichts mehr. ich habe jetzt so viel ausprobiert.
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Ich habe die Schnauze Voll...... ihr auch?
« Reply #6 on: August 30, 2010, 17:47:22 »

Sei froh das bei dir das game in einer weise da ist, ich habs immernochnet bekommen.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines