Hello Guest April 16, 2024, 16:09:17 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Massive Probleme?  (Read 4603 times)

Daniel_Knecht

  • Forum member
  • Posts: 22
Massive Probleme?
« on: August 27, 2010, 09:16:31 »

Hallo,
ich habe nun seit heute den SSE und finde ihn erst ein mal richtig Super. Doch strotzt dieser (bei mir (?)) nur vor lauter Fehler/Bugs.

Bsp. 1:
Wenn ich in der ersten Greenpeace Mission eine Tonne oder den Wasserstrahl auf das kleine Schlauchboot bekomme dann lässt sich das Schlauchboot nicht mehr Steuern sondern fährt wie auf Schienen Rückwärts bis ins Endlose.

Bsp. 2:
Greenpeace Mission 2 das gleiche... Wenn ich mit dem kleinen Schlauchboot leicht an der Seite des großen Schiffes entlang rutsche wird mein Boot urplötzlich an die Front des Frachters gespawnt und ist wie in Bsp. 1 nicht mehr Steuerbar.

Bsp. 3:
Im Freie Fahr Modus bin ich (weil ich es mal testen wollte) frontal mit meinem Schiff gegen die Mauer gefahren. Und was passiert? Der Bildschirm wurde ganz kurz weiß und mein Schiff befand sich auf ein mal wieder ca. 10-20m vor der Mauer und wie immer war dieses dann nicht mehr Steuerbar.

Ich weiß nicht ob ich zu Blöd bin oder so aber so macht das Spiel keinen Spaß wenn es überall nur Fehler gibt und man dann gezwungen ist die Mission neu zu beginnen.

Was auch langweilig ist ist das es keinen KI Schiffsverkehr gibt???.
Logged
unter construction...

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Massive Probleme?
« Reply #1 on: August 27, 2010, 09:29:31 »

Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Patch 1.1
« Reply #2 on: August 27, 2010, 09:56:43 »

Ich war der Meinung,das so etwas getestet wurde,da musste es  doch aufgefallen sein.Ich habe keine Lust immer zu Patchen.Wenn ich mal deinstalliere und neu aufsetze,dann nervt das ganz schön,genau wie beim SS8.Wie gesagt,für 4o€,wer weiss was noch für Fehler auf uns zu kommen.Also,mit einem Patch kann ich leben,aber dann ist schluss.



Logged
Gruss Cindi

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Massive Probleme?
« Reply #3 on: August 27, 2010, 10:19:36 »

eine frechheit von vstep......... >:(

und ich kann keine taue mehr lösen. es werden keine roten kreuze angezeigt......!!!

kann ich die downloadversion irgendwo wieder umtauschen???????????   >:( >:( >:( >:(
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Massive Probleme?
« Reply #4 on: August 27, 2010, 10:52:08 »

Die Anschlagpunkte der leinen und Poller werden durch gelbe Kreise gekennzeichnet und nicht durch rote Kreuze. Um Leinen zu lösen oder zu verbinden, klickst Du rechts unten in der Bildschirmecke auf das entsprechende Icon. Dann werden Dir die Anschlagpunkte (gelb) dargestellt. Durch anklicken der gelben Punkte, werden Leinen verbunden oder gelöst.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Massive Probleme?
« Reply #5 on: August 27, 2010, 11:14:19 »

ok, in der anleitung steht aber, an den leinen sin rote kreuze, zum leinen lösen.....  wie bei ss08.........

werd es mal ausprobieren
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Massive Probleme?
« Reply #6 on: August 27, 2010, 12:28:19 »

hab mal fragae, ich kann den shipsim erst morgen oder montag spielen
hilft der patch bei den spawnfehlern und werden auch schiffe im KI sein???
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

Daniel_Knecht

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Massive Probleme?
« Reply #7 on: August 27, 2010, 14:25:41 »

DVD?

Patch 1.1 geladen?

http://download.shipsim.com/Extremes/patches/ShipSimExtremes_Update_v1.1.exe

Ich hab die Downloadversion und somit brauche ich den Patch nicht ;)

Ich finds echt schade. Aber es freut mich (zwar wenig) das auch andere Probleme haben und nicht nur ich.
Was ich aber wirklich sehrsehr Peinlich finde das so etwas schon in/ab Mission 1 passiert.

Man hätte den SSE vllt. doch noch 1 Jahr in Entwicklung behalten sollen? ... :thumbdown:
Logged
unter construction...

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Massive Probleme?
« Reply #8 on: August 27, 2010, 16:00:44 »

Jetzt läuft die Installation

Mal sehen
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines