Hello Guest April 24, 2024, 18:34:11 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Und schon Pre-(ge)ordered?  (Read 5835 times)

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Und schon Pre-(ge)ordered?
« on: August 15, 2010, 16:05:16 »

Wer von euch hat sich denn schon den Pre-Order Bonus gesichert? Also ich hab :2thumbs:

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #1 on: August 15, 2010, 18:53:04 »

Das ist ja fein  :thumbs: ich kauf mir das bei Media Markt,aber erst wenn ich zu wissen bekomme,ob es das Geld auch wert ist.Wenn die neuen und alten Häfen genau so öde sind wie SS08,dann überlege ich mir das noch.42€ ist schon ein stolzer Preis,dafür kann man ein bischen mehr verlangen,ausser Wellen und Wetter.Ich lass mich halt überraschen :captain:
Logged
Gruss Cindi

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #2 on: August 16, 2010, 11:55:36 »

(...)aber erst wenn ich zu wissen bekomme,ob es das Geld auch wert ist.Wenn die neuen und alten Häfen genau so öde sind wie SS08,dann überlege ich mir das noch.42€(...)

Dito.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Numa

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #3 on: August 16, 2010, 12:13:31 »

Am 2 Tag die Box version geordert. Jetzt nur die wenigen Tage warten...
Logged

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #4 on: August 16, 2010, 14:57:14 »

jop, hab auch die boxed version geordert
Logged

LordHeide

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #5 on: August 16, 2010, 17:46:10 »

ebenfalls boxed edition vorbestellt, mir wäre es egal wenn die häfen nicht viel besser außsehn ich glaube es auch nicht aber hauptsache man sieht veränderung zum vorgänger und die wirds laut den bildern und videos auch geben man kann auch nicht zu viel verlangen
Logged

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #6 on: August 16, 2010, 17:52:28 »

Seh das genauso wie LordHeide,

man muss so einer Simulation Zeit geben um zu wachsen und besser zu werden. Ich finde der Schiffsimulator ist auf einem guten Weg und wir werden bestimmt einige sehr gute verbesserungen im neuen SSE erleben und viel Spaß damit haben.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Den Microsoft Flysim gibt es auch schon ewig bis er so gut geworden ist und die haben weit aus mehr möglichkeiten ihre Spiele zu entwickeln.


Gruß Stephan
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #7 on: August 16, 2010, 21:19:17 »

Klar!! Ich kann es kaum abwarten mit den Rettungsbooten umher zu fahren :2thumbs:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #8 on: August 17, 2010, 07:29:55 »

Ich freue mich schon auf monsterwellen und brecher wie aus mobi dick, ab ins fischerboot und rein ins getümmel.

Numa

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #9 on: August 17, 2010, 14:37:21 »

Ich kann die bedenken verstehen, ob sich der Preis lohnt.
Wenn ich aber jetzt bedenke, was ich schon für den Flugsimulator ausgegeben habe...
Lohnt sich das alle mal. Besonders, der Spaß den man im Multiplayer hat, btw. haben kann, ist schon den Preis wert.

Grüße
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #10 on: August 17, 2010, 15:04:55 »

Klar, jeder hat bedenken, aber wenn ich auf meine bedenken gehört hätte, hätte ich jetzt keinen vps, keine website und schon garnicht den neuen laptop :)

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #11 on: August 23, 2010, 11:14:12 »

Ich habe Gestern auf "shipsim.com" vorbestellt. Ich habe die "Boxed version" für 39,99 € geordert und per PayPal bezahlt. So kommen noch 6,50 € (Shipping cost) dazu und der komplette Endpreis beträgt nun 46,49 €.

Ich freue mich schon auf den neuen Schiff Simulator Extreme und bin sehr gespannt, wann die DVD-Box bei mir eintrifft.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #12 on: August 25, 2010, 18:49:04 »

Auch wenn das gameplay suckt allein die EAV(Epic Artistic Visuals) sind das Geld wert

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #13 on: August 28, 2010, 14:41:30 »

Soviel dazu, heute ist der 28. und was ist kein game hier. VSTEP schonmal was von terminplanung gehört? Alle die die dl version haben können schon zocken und ich muss warten und bezahl auchnoch mehr!

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #14 on: August 28, 2010, 23:49:14 »

Ich habe heute am späten Nachmittag meine über shipsim.com bestellte DVD-Box erhalten und das Spiel erfolgreich installiert. Es macht richtig Spass die neuen Häfen zu erkunden.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Und schon Pre-(ge)ordered?
« Reply #15 on: August 30, 2010, 13:05:29 »

Es ist Montag 2uhr und ich sitz immernoch aufm Trockenen im wahrsten Sinne des Wortes, V-STEP sagt sie hams letzte woche schon raus, hallo? Wenn ich ein Packet erst an einem bestimmten tag an jemanden gesendet haben will sag ich das der Post und die Stell es dann erst an diesem Tag zu Punkt. Also ich will mein Porto Geld zurück dafür das ich jetzt shcon 4 Tage warte!
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines