Hello Guest March 28, 2024, 11:11:05 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Multiplayer server ( NH )  (Read 2224 times)

xenon

  • Forum member
  • Posts: 55
Multiplayer server ( NH )
« on: August 10, 2010, 18:03:59 »

Wie mir, oder vieleicht auch anderen aufgefallen ist, kann man auf den New Horizons servern (wie z.B. Hamburg 2) nicht länger als 2:30 min. im In-Game sein, weil der Server einen kickt. Könnte einer vileicht sich mal bei den Server-Admins melden und den mitteilen das sie das Problem beheben könnten?

Danke im voraus..  :thumbs:

mfg,

Kapitän
Logged

eviss

  • Forum member
  • Posts: 895
Re: Multiplayer server ( NH )
« Reply #1 on: August 10, 2010, 18:50:32 »

Keiner der VSTEP-servern  ist noch brauchbar zum fahren. Auch die anderen sind betroffen !

Seit der Rückkehr von den NH Servern am letsten Freitag, august 6 2010:

ist alles nach 2:30 min., ende, raus / im chatraum zurückgewiesen ! Mit diese meldung:

"?ue to inactivity you have been set back to the chatroom" Weil immer noch activität war !

Darum sind auch keine Leuten mehr zu finden. Keiner kommt weiter als 2:30 min.

Nu wenig Mitspieler haben sich hierzu geausert, darum bleibt es ruhig ! Hab in Englischen Forum geposted:

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,19525.msg266930.html#msg266930

MFG, Erik
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Multiplayer server ( NH )
« Reply #2 on: August 12, 2010, 17:18:40 »

Ich habe es gerade ausprobiert. Kein Server funktioniert.

Das ist richtig gute Werbung für die neue Version!  :thumbdown: Nichts dazu gelernt.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

xenon

  • Forum member
  • Posts: 55
Re: Multiplayer server ( NH )
« Reply #3 on: August 12, 2010, 17:38:03 »

Jo hab ich auch gesehn..... >:(
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines