Hello Guest April 26, 2024, 17:49:28 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Product kez im forum regestrieren ?  (Read 1537 times)

Kreutaa1

  • Forum member
  • Posts: 1
Product kez im forum regestrieren ?
« on: July 27, 2010, 15:44:31 »

hey ich hab mir ship sim neu gekauft und wuerde gerne online spielen
könnt ihr mir sagen wo ich den productkey im forum regestrieren muss und dann online zocken kann ?

mfg kreutaa
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Product kez im forum regestrieren ?
« Reply #1 on: July 27, 2010, 16:29:25 »

Ahoy kreutaa1, und willkommen im Forum, the place to be.
Meiner Meinung nach hast du die Antwort auf deine Frage schon gefunden. Da ich die Rang-schilder über deinem Namen sehe, kann es nicht anders sein, oder du hast die Registration erfolgreich abgeschlossen.
Um aber im Multiplayer On-Line spielen zu können braucht du die Version 1.4.2 , Build 1038 , des Schiffs Simulators.
Die Versionsnummer siehst du wenn das Spiel gestartet ist in der linksunteren Ecke.
Wenn da etwas anderes steht musst du via der Haupseite von Vstep den upgrade patch runterladen. Abhängig von der Version welche du hast.
Viel Erfolg und Gruß aus Rotterdam
Aad der Pirat

P.S.
Grundsätzlich solltest Du im Spiel ein Profil angelegt haben und für das Profil die " Internetverbindung erlauben". Hierfür setzt Du einfach ein Haken im dafür vorgesehenen Kästchen bei Deinem Profil.

Deine Firewall sollte dem Schiffsim ebenfalls erlauben, sich mit dem Internet zu verbinden. (Antword von Sturmfahrt, German Moderator, auf eine beihnahe gleichlautende Frage)
« Last Edit: July 27, 2010, 16:36:07 by Aad The Pirate »
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines