Hello Guest April 25, 2024, 12:35:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wo sind ganzen "Seebären" hin?  (Read 2399 times)

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Wo sind ganzen "Seebären" hin?
« on: June 30, 2010, 17:13:45 »

Hallo,
wann kommen denn mal die ganz neuen oder auch mal wieder die älteren Seebären zusammen auf einen Server?
Vermisse schon langsam die Deutsche Gemeinschaft, mit Schleppern, SOS und MayDay-Aktionen und natürlich auch die Fun-Server.
Wäre ja mal schön wenn weider jemand in dem Therad für Multiplayersessions was versnstalten würde, oder wartet jeder ganz gierig auf den SSEX und mag sich nicht wieder mit dem SS08-MP vertraut machen?


MfG Florian.
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Wo sind ganzen "Seebären" hin?
« Reply #1 on: June 30, 2010, 22:11:02 »

Hallo,

ich denke die alten Seebären werden sich jetzt wahrscheinlich erstmal eine Ruhepause gönnen oder sich auf den SSEX vorbereiten.... ???
Was man bei den Bildmaterial des SSEX sehen kann,sind wahrscheinlich andre auf Amazon oder Ebay und bestellen,dass die Kasse glüht :D

Aber immerhin sieh es mal so:
Im Multiplayer des SSEX werden sich wahrscheinlich Tausende von Spielern aufhalten da der Multiplayer nicht mehr auf ein Gebiet bezieht sondern auf alle (Free roam,oder so ähnlich) :thumbs:
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Wo sind ganzen "Seebären" hin?
« Reply #2 on: July 01, 2010, 12:45:30 »

Also, man kann von einem Gebiet zum nächsten Fahren, im MP?
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Wo sind ganzen "Seebären" hin?
« Reply #3 on: July 01, 2010, 19:24:32 »

Denke schon.
genaueres kann ich noch net sagen ::)
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Wo sind ganzen "Seebären" hin?
« Reply #4 on: July 05, 2010, 22:58:57 »

Ich z.B. habe mich in der letzen Zeit auch vom SS08,Multiplayer und vom Forum zurückgezogen um auf den SSEX zu warten Mitte August bin ich wieder aktiv im Forum und später auch im Multiplayer.

Bis dann Offizier! :lol:


P.s. Hoffentlich kommt SSEX noch dieses Jahrtausend  :doh: 
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines