Hello Guest March 28, 2024, 10:13:54 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3   Go Down

Author Topic: Neues video !  (Read 20786 times)

eviss

  • Forum member
  • Posts: 895
Neues video !
« on: June 18, 2010, 20:10:05 »

« Last Edit: June 18, 2010, 20:15:35 by eviss »
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Neues video !
« Reply #1 on: June 18, 2010, 20:19:06 »

Dort ist auch die offizielle Liste der Schiffe dabei!
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Joey1

  • Forum member
  • Posts: 467
Re: Neues video !
« Reply #2 on: June 18, 2010, 20:23:47 »

Das sind aber bei weitem nicht alle neuen Schiffe, im Interviev ist von 32 Schiffen die Rede  ::)

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #3 on: June 18, 2010, 20:27:56 »

Meine Vermutung ist:
Für die Präsentations-Videos ist V-step oft im Mission Editor unterwegs. In der Liste die ihr seht, sind vielleicht auch AI-Schiffe dabei...
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #4 on: June 19, 2010, 17:22:22 »

Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Neues video !
« Reply #5 on: June 20, 2010, 17:06:41 »

Für all jene, die mit Englisch auf Kriegsfuß stehen und jene, die keine Möglichkeit zum Betrachten von Videos haben, nachfolgend von mir eine Zusammenstellung von Infos zum SS Extremes.

Grundlage:
Die zwei bereits erwähnten E3-Videos, Präsentationen von Frank Dolmans, im Netz eingebracht am 18.6.:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ship-simulator/700649
http://www.youtube.com/watch?v=bNruUZW31Nk

-- -- --

Für VSTEP ist nach wie vor Realismus wichtiges Element. SS Extremes ist eine friedliche Simulation, gezielte Angriffe auf Schiffe sind nicht möglich. Rammen wäre durchaus möglich, ist jedoch niemals ein (Missions-)Ziel des Spiels.  
32 (durchweg motorisierte) Schiffe wird es im Spiel geben, gebaut auf Grundlage realer Baupläne mit realistischem Verhalten auch bei unterschiedlicher Seedynamik.
Die Reihe unterschiedlicher Fahrzeugtypen enthält (allesamt nicht nach eigenen Wünschen veränderbar) als schnellstes Fahrzeug das Powerboat. Auch Luftkissenboot, Containerschiffe (ja, es wurde Mehrzahl genannt), Öltanker, Schlepper/Schleppboote (tug- and tow boats), Küstenwache (mit einsatzfähigem RIB an Deck), Fischereiboot und Mehrzweckfrachter sind enthalten.  

Es wird neben Missionen auch drei Kampagnen mit glaubwürdigen Handlungen geben (basierend auf Berichten von Kapitänen).

- Greenpeace Kampagne (Antarktis, Waljagd, ...)
- Kreuzfahrt-Kampagne (Schiff kann Feuer fangen, Crew muss evakuiert werden. Schauplätze u.a.: Marseille, Bora-Bora, Sydney)
- Hardcore Kampagne (enthält auch anspruchsvollere Missionen: z.B. Hafenaufgaben wie Lotsendienst, Anlegemanöver, Gütertransporte)

Wie aus SS2008 bekannt, wird man wieder zwischendurch die Schiffe wechseln können.
Auch der Walkaround-Modus ist erneut Bestandteil.

Ebenfalls hervorgehoben:
Realistisches Wetter- und Wellensystem
Wetterwechsel während einer Mission

Stichwort "Missionseditor":
Ermöglicht eine sehr einfache, intuitive Missionserstellung
Upload selbsterstellter Missionen auf der Shipsim-Website sowie Bewertung und Austausch der Missionen innerhalb der Shipsim-Community

Multiplayer:
Mit dem Release vorhanden: Ein "free roam multiplayer",
nach dem Release geplant: "Co-op multiplayer" als downloadbare Erweiterung

In einer Auflistung waren folgende Schiffsnamen zu lesen (unvollständig):

Jumbo Javelin
Latitude
Mamba
Mare Australe
Ocean Prince
Orient Star
P6
Pride of Rotterdam
Protector
Rainbow Warrior 3
Red Eagle
Red Jet 4
RPA 12

Angestrebter Releasetag für das Spiel: 27. August. EDIT: Europa-Release schon am 24.08.
Es wird über ein Add-On nachgedacht, welches das Thema Piraten beinhaltet.
« Last Edit: June 20, 2010, 22:58:40 by Penguin »
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Neues video !
« Reply #6 on: June 20, 2010, 17:14:45 »

Hey Danke. Nur das Add-on finde ich jetzt nicht wirklich spannend.
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neues video !
« Reply #7 on: June 20, 2010, 17:20:47 »

Naja, es gaht ja nicht darum, Pirat zu spielen, sondern um die reale und leider alltägliche Gefahr in der Seeschifffahrt, das Opfer eines Piratenüberfalls zu werden. Ich gehe einmal davon aus, dass mit dem Addon also die (vorausschauende) Abwehr von Piratenangriffen geübt werden kann.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Neues video !
« Reply #8 on: June 20, 2010, 17:34:17 »

Naja, trotzdem. Ich bin net so der Fan von Piraten. Oder meinen die jetzt die moder4nen Piraten? Dann her mit dem Add-on!
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Neues video !
« Reply #9 on: June 20, 2010, 17:37:41 »

Naja, trotzdem. Ich bin net so der Fan von Piraten. Oder meinen die jetzt die moder4nen Piraten? Dann her mit dem Add-on!

Bisher ist das ja noch Zukunftsmusik  :police:

Warten wir erst mal die Veröffentlichung des Spiels ab  :thumbs:

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #10 on: June 20, 2010, 22:01:04 »

Nur in Ergänzung:
Das Spiel erscheint in Europa am 24.08. und in den USA am 27.08.2010.
Logged

LordHeide

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Neues video !
« Reply #11 on: June 28, 2010, 20:49:51 »

Nur in Ergänzung:
Das Spiel erscheint in Europa am 24.08. und in den USA am 27.08.2010.

Moin Leute ichfreu mich schon übelst auf das spiel aber ich steh ein wenig auf dem schlauch ihr redet immer von 24.08 als erscheinungstermin die frage die mir auf kommt warum behauptet amazon das das spiel schon am 07.07 rauskommt und da sind sie nicht die einzigsten ich habe ein wenig gegoogelt und ich habe mehrere seiten gefunden die ebenfalls den 07.07 als erscheinungstermin haben was stimmt den jetzt
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neues video !
« Reply #12 on: June 28, 2010, 21:06:48 »

Also 7. Juli geht gar nicht! Da ist die derzeitige Version noch viel zu weit entfernt. Irgendwer hat da wohl einen früher verkündeten Termin aufgeschnappt und weitergetragen. Keine Chance, dass es in knapp zwei Wochen so weit ist!

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

LordHeide

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Neues video !
« Reply #13 on: June 29, 2010, 18:20:58 »

Also 7. Juli geht gar nicht!

Gruß

nein :'( jetzt hast du mir meine letzte hoffnung genommen wie soll ich es denn bis mitte august aushalten ich dreh durch , aber wenigstens weiß ich jetzt das ich es nicht vorbestellen muss zu mindest jetzt noch nicht. danke für die schnelle antwort
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Neues video !
« Reply #14 on: July 23, 2010, 20:25:21 »

Quote from:  link=topic=19088.msg258822#msg258822 date=1277050001


Jumbo Javelin
Latitude
Mamba
Mare Australe
Ocean Prince
Orient Star
P6
Pride of Rotterdam
Protector
Rainbow Warrior 3
Red Eagle
Red Jet 4
RPA 12





Also ich hab mal geschaut und herausgefunden dass es mindestens 32 verschiedene Schiffe geben wird :thumbs:
« Last Edit: July 23, 2010, 20:26:55 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #15 on: July 24, 2010, 07:17:46 »

Moin Moin Dragon 47,

wie du siehst, habe ich hier schon mal versucht eine Liste zu erstellen. BITTE versuche das Topic sauber zu halten. :thumbs:

Spannend ist noch die Frage: Welches Schiff heißt Mamba?

Bibo
« Last Edit: July 24, 2010, 07:20:42 by Bibo »
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Neues video !
« Reply #16 on: August 02, 2010, 19:59:24 »

Also ich hab hier ein Schiff gefunden,dass Mamba heist :(
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neues video !
« Reply #17 on: August 18, 2010, 21:59:24 »

Hier das neueste video es gibt einen Eindruck auf die neue Spiele Ober Fläche!
http://www.youtube.com/watch?v=-Uau6cpWSR8
« Last Edit: August 20, 2010, 13:24:14 by Frank_VSTEP »
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neues video !
« Reply #18 on: August 19, 2010, 17:11:01 »

Also ich hab hier ein Schiff gefunden,dass Mamba heist :(

Das isses aber nicht... ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #19 on: August 19, 2010, 17:52:40 »

...und er sagt auch nicht welches es ist, ätsch.... :evil: :angel:
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neues video !
« Reply #20 on: August 19, 2010, 19:31:41 »

...und er sagt auch nicht welches es ist, ätsch.... :evil: :angel:

Nee! Darf "er" auch nicht!  :doh: :captain:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #21 on: August 19, 2010, 21:08:17 »

 ;) merkt man doch schon seit Wochen, dass die Mods so schweigsam geworden sind...
.... sie testen halt....
und wir fahren bald.... ;D
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neues video !
« Reply #22 on: August 19, 2010, 21:34:26 »

Bevor wir auch nur irgendetwas testen durften, mußten wir eine Erklärung unterschreiben, die uns zur Verschwiegenheit verpflichtet! Das war früher nicht ganz so streng, so dass wir schon mal erste eigene Screenshots usw. posten konnten. Mit dem neuen Publisher ist daran leider nicht zu denken. :police:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #23 on: August 19, 2010, 22:05:30 »

so etwas habe ich mir schon gedacht. Danke für die Info.
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neues video !
« Reply #24 on: August 20, 2010, 13:16:37 »

Der neue Trailer:
http://www.youtube.com/user/Paradoxplaza#p/u/3/rnny6Ux643o

Ich kann bald nicht mehr warten... ;D ;D ;D

PS: Der Trailer bei Paradox funktioniert jetzt auch: (Ist der gleiche wie oben)
http://www.paradoxplaza.com/games/ship-simulator-extremes
« Last Edit: August 20, 2010, 14:39:06 by Bibo »
Logged
Pages: [1] 2 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines