Hello Guest October 17, 2019, 11:24:50 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Astragon auf der Games Convention 2007 in Leipzig  (Read 1393 times)

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Astragon auf der Games Convention 2007 in Leipzig
« on: August 24, 2007, 22:40:03 »

Hallo,

ich war heute auf der Games Convention 2007 in Leipzig und habe auch den Messestand von Astragon besucht. Leider konnte dort nur das Spiel "Ports of Call 2008 DELUXE" ausprobiert werden.
Die Aufgabe, die man dort spielen konnte, bestand darin, ein Schiff z.B. durch Eisberge hindurch bis in das offene Meer zu fahren.
Dieses Spiel kann sogar in 3D gespielt werden. Dem Spiel liegt eine 3D-Brille (mit roter und blauer Folie) bei. Das Funktionierte heute jedoch nicht richtig, trotz mehrerer Einstellungsversuchen des Standpersonals, und so war das Spiel nur normal (ohne 3D) zu spielen.

Es wäre meines Erachtens sicher auch Interessant gewesen, hier den Schiffsimulator 2008, einem großen Interessentenkreis vorzustellen.

Das besondere in diesem Stand war das Steuerpult. Ich habe einmal 4 Fotos vom Messestand gemacht und stelle Sie hier ins Forum.

Gruß Fuchsberg  :)
« Last Edit: August 24, 2007, 23:17:22 by Fuchsberg »
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Astragon auf der Games Convention 2007 in Leipzig
« Reply #1 on: August 24, 2007, 22:41:26 »

Hallo,

hier sind die beiden anderen Fotos.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

BlackBat

  • Forum member
  • Posts: 101
    • Praxissemester Nautik
Re: Astragon auf der Games Convention 2007 in Leipzig
« Reply #2 on: August 25, 2007, 09:19:35 »

Moin Fuchsberg,

danke für deine Bilder.

Du hast Recht, es wäre wesentlich effektiver gewesen, wenn Astragon den Schiffssimulator 2008 vorgestellt hätte und dafür das Steuerpult genutzt hätte. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen aber gedacht, dass es aufgrund des fehlenden Updates nicht sonderlich intelligent wäre, ein halbfertiges Produkt (welches bereits auf dem Markt erhältlich ist) vorzustellen. Aber Posterwände und/oder Videos hätten das Spiel aber gut wiederspiegeln können ohne die Fehler aufzudecken  ;) ;) ;)

Aber in einer Sache muss ich dich zutiefst kritisieren:

WO SIND DIE MESSEBABES ?????
[/b]

Worauf es am meisten ankommt, das fotographierst du natürlich nicht !! SCHWACH !!  ;D

mfg blackbat
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Astragon auf der Games Convention 2007 in Leipzig
« Reply #3 on: August 25, 2007, 09:42:03 »

Hallo blackbat,

Kritik akzeptiert.
Aber Astragon hat keine MESSEBABES eingeladen  ??? leider ??? und so konnte ich auch keine am Messestand ablichten.  ;D
Außerdem befindet sich der Messestand in der Halle "Games Convention family". Hier geht es vergleichsweise leise und ruhig zu, während in den anderen drei Hallen der "Bär steppt".

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
    • KSK
Re: Astragon auf der Games Convention 2007 in Leipzig
« Reply #4 on: August 25, 2007, 14:40:46 »

Ich ist muß mal sagen, Ports of Call ist nicht gerade ein Glanzprodukt!
Ich hatte es selbst auch schon und mir hat es nicht gerade viel Spaß gemacht, nach einer Woche habe ich es wieder verkauft!
Da wäre zur Vorstellung bei der GC2007 in Leipzig der Schiffsimulator2008 1000mal besser gewesen!

Meine Meinung!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines