Hello Guest October 17, 2019, 12:17:11 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thöns  (Read 5023 times)

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
    • From a Hobby to an Addiction



Soeben erreichte mich die traurige Nachricht das Horst (Artship) verstorben ist.
Mein allerherzlichtes Beileid für Seine Angeörigen.
Horst, Gute Fahrt zum Himmel

 :'(   :'(   :'(
« Last Edit: June 12, 2010, 18:19:01 by Aad The Pirate »
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thönsen
« Reply #1 on: June 11, 2010, 00:22:46 »

Ja, das ist in der Tat traurig.

Ich habe ihn zwar nicht gekannt, sondern nur einige seiner Beiträge gelesen. Aber seine Missionen waren mir schnell als geistreich, durchdacht und gut spielbar angenehm aufgefallen Besonders die ADF Vermaas Worldwide-Reihe. Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Auch ein Verlust für einige, die ihn nicht gekannt haben.

Und 58 ist auch noch nicht das passende Alter. Ich hoffe, er hat ein gutes Leben gehabt!

Herzliches Beileid auch von mir.
« Last Edit: June 12, 2010, 18:43:18 by krytsch »
Logged

eviss

  • Forum member
  • Posts: 894
Re: Condolence protocol. In memory of Horst (Artship) Thönsen
« Reply #2 on: June 11, 2010, 00:55:09 »

Dass ist eine traurige Nachricht !  :(

Horst, Gute Fahrt zum Himmel

Horst, danke dir, für deine Beitragen an unseren Forum !  :thumbs:

Erik
« Last Edit: June 12, 2010, 20:23:03 by eviss »
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

TJK

  • Guest
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thöns
« Reply #3 on: June 11, 2010, 05:38:47 »

This is relay a sad news i got a mail from hes wife Sonja's sister  about this and it come as a shock :'(. I know him as a god friend, we head so god contact with mail and PM's and cos all that fun time we head to build the cargo world wide missions together, he was also  such a good contributor for the game, missions ideas to improve Shipsim and was weary happy to start testing the SSEX with us
It's so sad  :'( :'( :'(
he will be missed rest in peace Horst my god friend  
All the best to his family and i feel with your and then specially with hes wife for this lost and the rest of family and friends


Tore
TJK

PS
Thanks for you translation sturmfahrt  :thumbs:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,19030.msg257614.html#msg257614
« Last Edit: June 12, 2010, 21:46:58 by TJK »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thönsen
« Reply #4 on: June 11, 2010, 07:05:53 »

Es ist eine sehr traurige Nachricht  :'(
Horst war Mitglied in unserem Test Team für den SSEX, wo wir gemeinsam viel Kontakt hatten und zusammen mit VSTEP am SSEX gearbeitet haben. Er fantastische Missionen für den SS08 geschrieben.

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Angehörigen, seinen Freunden.

Es ist ein schwerer Verlust.

Sturmfahrt
« Last Edit: June 12, 2010, 20:30:33 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Lassiter

  • Forum member
  • Posts: 83
Re: Horst (Artship) gestorben???
« Reply #5 on: June 11, 2010, 08:46:32 »

Das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht.
Der Name, die Missionen sind ein Begriff für jene die den Simulator genutzt haben
und 58 Jahre erst ?
Ich wünsch Ihm eine gute Reise und werde Ihn in guter Erinnerung behalten

Gruß Lassiter
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Horst (Artship) gestorben???
« Reply #6 on: June 11, 2010, 08:51:42 »

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses kleine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt
uns immer wieder fehlen"

Gute Reise Artship...

wünscht dir Bibo
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thönsen
« Reply #7 on: June 11, 2010, 09:24:56 »

This is relay a sad news i got a mail from hes wife Sonja's sister  about this and it come as a shock :'(. I know him as a god friend, we head so god contact with mail and PM's and cos all that fun time we head to build the cargo world wide missions together, he was also  such a good contributor for the game, missions ideas to improve Shipsim and was weary happy to start testing the SSEX with us
It's so sad  :'( :'( :'(
he will be missed rest in peace Horst my god friend  
All the best to his family and i feel with your and then specially with hes wife for this lost and the rest of family and friends


Tore
TJK





PS
Sorry it in English my German are more terrible an my English, if some will translate it i will say thanks


Tore, many thanks for your kind words.

Tore hat folgendes zum Ausdruck gebracht:

Es sind wirklich traurige Neuigkeiten, welche er (Tore) via Mail von seiner Frau,  Sonja´s Schwester erhalten hat und es kam einem Schock gleich. Er kannte Horst als einen guten Freund, mit dem er guten Kontakt via Mail und PM hatte. Sie hatten zusammen eine schöne, spassige Zeit und haben gemeinsam die "Cargo World Wide Mission" erstellt. Horst war ein guter Mitwirkender am Spiel, hatte viele Ideen für Missionen um den Schiffsim weiter voranzubringen. Horst war glücklich, den SSEX mit uns gemeinsam testen zu können.

Es ist so traurig.

Tore wird Horst vermissen, Ruhe in Frieden mein guter Freund.

Alles Gute für seine Familie. Er fühlt mit ihr und vor allem mit seiner Frau, den Rest der Familie und seinen Freunden über diesen Verlust.

Tore
TJK
« Last Edit: June 12, 2010, 20:30:50 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thönsen
« Reply #8 on: June 11, 2010, 10:11:30 »

Auch von mir mein Beileid über dieses tragischen Verlust,

ich kannte Horst nicht persönlich aber seine Missionen und Beiträge.

Mann sagt ja die Guten sterben Jung aber mit 58? das ist sehr traurig.

Mein Beileid an die Familie und angehörigen von Horts (Artship).

Ich hoffe du hattest ein glückliches und erfülltes Leben

Ruhe in Frieden, wir werden an dich denken


Stephan
Provokant23
« Last Edit: June 13, 2010, 09:29:53 by Provokant23 »
Logged

thassos

  • Forum member
  • Posts: 287
Re: Horst (Artship) gestorben???
« Reply #9 on: June 11, 2010, 11:11:51 »

I can't read the German but I understand that our friend Horst is no longer with us and I join all other members of the Superpack team in expressing my sorrow at his passing.  Never met him but we had many communications and he earned much respect for his knowledge, experience and the quality of his work with the simulator.  He was a good "cyber-friend" and I shall miss him greatly.
Logged
The right to speak does not include the right to be taken seriously.

Creator on Creators Forum

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thönsen
« Reply #10 on: June 11, 2010, 12:25:52 »

Auch mein Beileid an Horst,ich hab ihn zwar nicht direkt gekannt aber seine Missionen gesehen.

Einen guten Weg ins jenseits :'(

Nun sind sie vorüber, jene Stunden,
Die der Himmel unsrer Liebe gab,
Schöne Kränze haben sie gebunden,
Manche Wonne floß mit ihnen ab.

Was der Augenblick geboren,
Schlang der Augenblick hinab,
Aber ewig bleibt es unverloren,
Was das Herz dem Herzen gab.
« Last Edit: June 14, 2010, 16:09:43 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thönsen
« Reply #11 on: June 11, 2010, 15:31:52 »

selbst wenn ich ihn nicht persönlich kannte, der Verlust einer guten Seele ist nie auf die leichte Schulter zu nehmen.

Mein Beileid gilt vor allem seinen Freunden und seiner Familie. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das sich manche nie ganz von dem Verlust eines guten Freundes erholen, aber selbst wenn man ihn nicht gut kennt, mir und vielen anderen wird er als engagiertes Mitglied und als grossartige Bereicherung unserer Community in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden.
« Last Edit: June 16, 2010, 19:55:17 by Xenomerv »
Logged

riny

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Horst (Artship) gestorben.
« Reply #12 on: June 11, 2010, 21:59:02 »

Horst Tod trifft mich sehr sehr tief. Wir haben uns zwar nie persönlich getroffen, aber wir haben sehr viel miteinander gemailt. Horst war ein Seemann durch und durch mit viel nautische Kenntnissen. Was auch immer in seinen Missions zu sehen war. Er wollte seinen Missions immer so realistisch wie möglich machen. Deswegen waren seinen Missions, für mich persönlich, die besten. Ich kann es einfach nicht glauben das er nicht mehr unter uns ist. Die Shipsimulator Gemeinschaft hat mit sein gehen eine schwere Verlust zu Beklagen. Und wir werden seine Missions sehr vermissen. Horst, ich werde Dich nie vergessen!
 
Logged

TJK

  • Guest
Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thöns
« Reply #13 on: June 12, 2010, 06:18:17 »

HI All

Please post here and i will copy and past it all in a  mail to Horst's wife later.
i'm glad to see all this fine words to a good friend and a good man

Tore

HALLO All

Bitte hier posten und ich werde kopieren und sie alle in einer E-Mail an Horst Frau später.
Ich bin froh, all diese schönen Worte, um einen guten Freund zu sehen und ein guter Mann
« Last Edit: June 12, 2010, 21:47:30 by TJK »
Logged

pierre

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Horst (Artship) gestorben.
« Reply #14 on: June 12, 2010, 08:53:47 »

Mein Beileid für allerherzlichtes Seine Angeörigen.



Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben.
« Last Edit: June 12, 2010, 18:57:53 by pierre »
Logged

TJK

  • Guest
Re: Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thöns
« Reply #15 on: June 14, 2010, 10:16:26 »

HI All

Have forwarded all the posts to the family, thanks all for you fine words

Tore
......................................

HALLO All

Weitergeleitet haben alle Stellen die Familie, bedankt sich bei allen für Sie schöne Worte

Tore
Logged

TJK

  • Guest
Re: Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thöns
« Reply #16 on: June 15, 2010, 09:00:00 »

Hallo


Has received answers from Horst's wife, she would like to thank you all so much and are touched by all the friendly greetings from all of you.

Tore
Logged

marcstrat

  • Global Moderator
  • Posts: 2626
Re: Condolence protocol In memory of Horst (Artship) Thöns
« Reply #17 on: June 15, 2010, 15:54:42 »

Hoy,
I'm a bit late to reply on this topic.
My condolances to Horst(Artship)Thöns family.
Bon voyage on your last voyage.
On this forum you will be remembered.
Regards
Marc
Logged
N
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines