Hello Guest March 29, 2024, 01:01:29 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ein neuer sagt Hallo  (Read 1718 times)

Einhandsegler

  • Forum member
  • Posts: 1
Ein neuer sagt Hallo
« on: June 05, 2010, 05:39:30 »

Moin Moin zusammen,

wollte mich rasch mal vorstellen. Ich, ein Schiffsverrückter Wassernarr aus Brandenburg, der eigentlich aus dem Virtual Sailor-Lager kommt, ist nun mit von der Partie. Mit meiner neuen Grafikkarte, komme ich nun endlich in den Genuss des SS08 und kann nun die Vor - und Nachteile gegenüber des VS herausfinden.

Erster Eindruck-Super :thumbs:, mal von den meisten Schiffen abgesehen.
Dieses aktive Forum ist ebenfals klasse. Toll, dass es doch so viele "Seefahrtsfreaks" gibt.

Also, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel... :)

Grüße
Einhandsegler
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Ein neuer sagt Hallo
« Reply #1 on: June 05, 2010, 11:34:17 »

Hallo Einhandsegler!

Herzlich willkommen im Forum des Schiff-Simulators. Ich hoffe, dass Du hier schnell und unkompliziert Informationen und bei Bedarf Hilfe bekommst. Wie Du sicher weißt, warten wir alle auf die nächste Version des Schiff-Simulators. Wer mit der Version 2006 angefangen hat, konnte schon einen enormen Fortschritt mit 2008 und seinen Updates bis Neue Horizonte erleben. Ship Simulator Extreme kann da sicher noch einen weiteren Schritt nach vorn machen.

Also, viel Spaß beim "Simulieren" und many happy returns!

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Ein neuer sagt Hallo
« Reply #2 on: June 05, 2010, 18:48:47 »

Auch von mir ein herzliches "Prost Mahlzeit" Und herzlich willkommen in unserem Forum  :captain: Als Schiff Simulator Veteran seit dem ersten moment (ja ich musste mir ein neues Konto erstellen) Kann ich nur sagen, es kommen mit dem Shipsim Extremes sicherlich goldene Zeiten auf uns zu :) Es ist immer schön neue Mitglieder im Forum begrüssen zu können :)

Mfg Marvin aka Xenomerv
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines