Hello Guest April 19, 2024, 05:37:22 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Eure Lieblingswitze  (Read 10504 times)

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Eure Lieblingswitze
« on: May 12, 2010, 21:46:30 »

Hi,also,ich hab dieses Topic eröffnet um ma zu hören was ihr für Lieblingswitze habt.Ihr müssts net machen,wenn ihr aber einen habt,schreibt ihn ruhig rein...Auf gutes lachen ;D
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #1 on: May 13, 2010, 11:03:48 »

Warum können Frauen nicht gleichzeitig schön und schlau sein? - Weil sie dann Männer wären :D

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #2 on: May 13, 2010, 13:52:09 »

haha geil :D.ok jetzt bin ich ma:

 Warum wird es in 10 Jahren einen Aufstand der Blondinen geben?

Weil sie dann die Witze über sie begriffen haben :D


Hier noch einen:

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen.Zum Glück gibt es Fotos,die den Mann von allen vier Seiten zeigen.Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet.Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Niederbayern: Fotos dankend erhalten.Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
« Last Edit: May 13, 2010, 13:58:58 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #3 on: May 13, 2010, 14:17:40 »

Uhuhahahahaha rofl ne alta der war geil.

Eine Streife fährt an einer Bank vorbei die gerade ausgeraubt wird. Der Polizist alarmiert die Zentrale:
Wagen 05 ich habe einen 10-36. - Sie haben einen LKW der die Fahrbahn versperrt, ich schicke ihnen einen Kran. - Was? Nein ich habe ein 10-36 an der Wembleystreet. - Wie gesagt ich schicke ihnen einen Kran. - Was will ich mit einem Kran ich brauche Verstärkung. - Wieso denn das sie brauchen dafür nur einen Kran. - ....Sie wissen was ein 10-36 ist?! - Woher soll ich das wissen ich mach doch hier nur sauber. - Ah... Ach vergessen sies. Der Bankräuber hat inzwischen die Bank verlassen und wurde von 4 anderen Streifen zur strecke gebracht.

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #4 on: May 13, 2010, 14:51:23 »

nice :D ;D

 Zwei Nachbarinnen unterhalten sich: Wie hat ihnen denn das chinesische Essen geschmeckt, zu dem Sie Ihr Sohn vor ein paar Tagen eingeladen hatte?"-Sehr Gut!", antwortet die Befragte. Nur die Stäbchen lagen mir doch etwas schwer im Magen."
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #5 on: May 13, 2010, 15:42:03 »

Hallo, hier sind 2 Witze:

Ein Mädchen geht in die Zoohandlung. So ein richtig kleines niedliches.
Sie steht mit großen Kulleraugen vor der Box mit den Zwergkaninchen.
Da kommt der Verkäufer und fragt freundlich: "Ach meine Kleene, was willst Du denn?
Darauf das Mädchen: "Ich hätte gern ein Zwergkaninchen!"
Der Verkäufer fragt nach: "Willst Du das kleines flauschige hier, das braune da in der Ecke oder das weißes mit den süßen rosa Augen?"
Darauf das Mädchen trocken: "Ach, das ist meiner Pythonschlange egal !"


Neulich im Konzertsaal, das Violinenkonzert ist in vollem Gange.
Da ruft plötzlich ein kleines Mädchen ganz laut, so dass es alle hören:
"Mutti, wenn die Männer da vorn ihre Geigen gleich durchgesägt haben, können wir dann endlich nach Hause gehen?"


Gruß Fuchsberg  ;D
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #6 on: May 13, 2010, 16:54:41 »

nice   :D ;D

Hier sind zwei:

Gameshow beim Privatfernsehen.Der Qizmaster ist bekannt für seinen gemeinen Fragen. Kalt lächelnd wendet er sich an den Kandidaten: "So, Herr Schrullenbieger,Sie haben sich also für das Thema Fußball entschieden." - "So ist es" - Und Sie meinen wirklich darüber Bescheid zu wissen." - "Ich denke schon, schließlich bin ich schon seit Jahren bei jedem Bundesliga von Borussia Dortmund dabei gewesen!" Der Qizmaster arrogant: "Fein, fein. Dann können Sie mir sicher sagen, wie viele Maschen ein Tornetz hat...?"

Ein junges Ehepaar, stürmisch verliebt, kommt in der Nacht vor ihrer Eheschließung bei einem tragischen Autounfall ums Leben.Sie erscheinen am Himmelstor, wo sie von Petrus empfangen werden.Nach ein paar Wochen im Himmel nimmt der Bräutigam Petrus beiseite und sagt: "Horch mal, Petrus, wir sind zwar hier sehr glücklich im Himmel, aber es macht uns doch sehr zu schaffen, dass wir keine Gelegenheit mehr zur Eheschließung hatten. Denkst du, es ließe sich hier oben eine Hochzeit einrichten?" Petrus sieht in ratlos an: "Es tut mir Leid, aber so etwas hatten wir hier noch nie. Ich denke, das muss der liebe Herrgott selbst entscheiden. Ich könnte dir einen Termin am Freitag in zwei Wochen machen."Gesagt, getan. Beim Vortragen der Bitte schaut der liebe Gott ratlos und spricht dann: "Hört zu, wartet fünf Jahre, und wenn ihr euch dann immer noch lieb habt, kommt noch einmal zu mir." Fünf Jahre später kommt das Paar, immer noch stürmisch verliebt, erneut zum lieben Herrgott und trägt die Bitte ein weiteres mal vor. Der Allmächtige antwortet: "Wartet weitere fünf Jahre und sprecht dann noch einmal vor!" Als sie zehn Jahre nach ihrer ersten Bitte erneut vor dem Schöpfer treten, gibt der sich geschlagen: "Gut, ihr könnt heiraten!" Eine wunderschöne Hochzeitsfeier schließt sich an .Doch nur wenige Monate nach der Trauung merken die beiden Eheleute, dass ihre Liebe erloschen ist und die Hochzeit ein schrecklicher Fehler war.So treten sie ein weiteres Mal vor den lieben Herrgott und bitten ihn um eine Scheidung.Er ist als außer sich vor Zorn: "Nicht zu fassen! Es hat mich Zehn Jahre gekostet, hier im Himmel einen Priester zu finden.Was glaubt ihr wie lange ich brauche, bis ich hier oben einen Anwalt auftreibe???"
« Last Edit: May 13, 2010, 17:23:35 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #7 on: May 13, 2010, 17:07:27 »

USA:

Vater on Sohn stehen am Missisippie da fragt der Sohn: Was sind das da? - Schiffe. - Warum heissen die so? -  Weil sie in unserem Schiff fahren.

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #8 on: May 13, 2010, 17:13:55 »

nice :D ;D

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt?

Dass es daneben geht.

Zwei Männer unterhalten sich."Hier in der Zeitung steht, dass ein Mann ins Gefängnis muss, weil er mit zwei Frauen gleichzeitig Verheiratet war." - "Interessant, ist das zur Bestrafung oder zur Erholung?"
« Last Edit: May 13, 2010, 17:17:53 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #9 on: May 13, 2010, 21:41:29 »

Ahoy Dragon 47,
Ich hoffe dass Du mit diesem Topic mindestens soviel erfolg hast als Ich mit diesem:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,10830.msg127054.html#msg127054
Gruß
Aad der Pirat
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #10 on: May 15, 2010, 17:08:47 »

Ahoy Dragon 47,
Ich hoffe dass Du mit diesem Topic mindestens soviel erfolg hast als Ich mit diesem:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,10830.msg127054.html#msg127054
Gruß
Aad der Pirat

Damit hast du ja das Topic "Bilder aus dem Multiplayer" überboten... :angel:.Na,mal sehen wie sich das Topic hier macht.Bei dir waren es ja überwiegend mehr Ausländer(Engländer,Niederländer).Aber wer weiß,wie sich das Topic entwickeln wird....denn,jeder hat hier seine eigenen Merkmale....Mal sehen..... :thumbs:
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #11 on: May 15, 2010, 17:38:46 »

Tünnes und Scheel treffen sich in ihrer Stammkneipe.
"Was sind das denn für schöne Schuhe?"fragt der Scheel den Tünnes.
"Das sind Krokodilschuhe" antworted der Tünnes.
"Muß ich auch haben", sagt der Scheel, "Ich reise sofort ab nach Afrika"
Sechs Wochen später treffen die zwei sich wieder. Der Scheel ganz im Verband und Gips, wie 'ne Egyptische Mummie.
"Was ist denn mit Dir passiert?" fragt der Tünnes.
"Na, dann pass mal auf. Komm ich an in Afrika, sofort nach einem Teich mit einem Krokodil gesucht. Da sehe ich mir doch ein Exemplaar, Mensch, RIESENGROß. Genau meine Schuhgröße, dachte ich. Hopla, Ich mein Messer gepackt, rein in den Teich und ran an das Krokodil. Nach drei Stunden Gefecht habe ich den Burschen tot und an Land. Und was denkste?"
"Na, raus mit der Sprache" sagt Tünnes.
"Hat das Biest KEINE Schuhe an"   :doh:
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #12 on: May 28, 2010, 22:59:27 »

so,nun erwecke ich das Topic wieder zum Leben ;D

Zwei Kraftfahrer rasen mit hoher Geschwindigkeit auf die Kreuzung zu und können nur durch Vollbremsung in letzter Sekunde einen Unfall vermeiden. Stinksauer kurbelt der eine das Fenster herunter und schreit : Du Schwachkopf, du hast das Fahren wohl per Telefon-Fernkurs gelernt?"-"Ja, stimmt. Kein Wunder, dass du dich so gut erinnerst, du warst ja am anderen Ende der Leitung."

Der Gast beschwert sich ärgerlich beim Ober:" Ich habe schon mindestens zehnmal ein Schnitzel bei ihnen bestellt!"-"Tut mir Leid, aber bei solchen Mengen dauert es eben etwas länger!"

     (PS:ist mein 100.Post.)
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #13 on: June 03, 2010, 12:48:17 »

Fragt die Lehrerin Susanne: "Wann ist die beste Zeit um Äpfel zu pflücken?"
Darauf Susanne: "Wenn unser Nachbar im Urlaub ist".  :lol:
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #14 on: June 21, 2010, 21:10:28 »

Ein Mann findet unter einer Parkbank einen Spiegel. Er schaut lange Zeit hinein. Schließlich sagt er: "Dieses Bild hätte ich auch weggeworfen!"
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

[Jorrit]

  • Forum member
  • Posts: 54
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #15 on: June 23, 2010, 15:47:23 »

Der ist zwar eigentlich total blöd, aber egal (mir fällt grad nicht anderes ein)

Kommt 'ne Frau zum Arzt:
"Herr Doktor, sagen Sie, sind Fische eigentlich gesund ?"
Daraufhin der Doktor "Ich denke schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung"   :sleepy:

Und für alle, die Französisch sprechen, kann ich noch diesen hier anbieten:

"Ferien kommt aus dem Französischen!"
"Und wieso ?"
"fait rien"  ;)
Logged
heyho...

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #16 on: September 05, 2010, 16:49:49 »

Hier mal drei Bauernregeln:


Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!

 
Ist der Bauer heut gestorben, braucht er nichts zu essen morgen!

 
Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken!
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #17 on: September 05, 2010, 22:36:44 »

Da fällt mir ein, hab da noch ein oder zwei...

"Eine Blondine sagt etwas construktives und schlaues zugleich..."

"Morgen gibt es wieder Suppe - Warum denn das? - Der Hackbraten ist in die Spüle gefallen"

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #18 on: September 07, 2010, 08:28:30 »

Hier noch mal Bauernregeln

Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor!

« Last Edit: September 13, 2010, 11:25:35 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #19 on: September 07, 2010, 10:38:02 »

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.

Finde ich nicht schön.  >:(
Ich wohne zwar in Bayern, bin aber keiner der ne Latzhose trägt.  :D
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #20 on: September 09, 2010, 18:54:28 »

sizt ein Paar auf dem Bett, sagt sie zu ihm "sagmal, sollten wir nicht mal heiraten",
sagt er "mh, ja, aber wer nimmt uns denn noch?"

Naja ihr wisst ja, wer heiratet, kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

[Jorrit]

  • Forum member
  • Posts: 54
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #21 on: September 11, 2010, 14:57:27 »

Das ist ein schönes Fazit  :angel:
Logged
heyho...

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #22 on: September 11, 2010, 20:25:25 »

Ein besorgter englischsprachiger VSTEP-Kunde in gebrochenem Deutsch:
- Ich hoerte, the Ship Simulator Extremes hat keinen... wie sagt man... exhaust smoke?

- Antwort VSTEP: "Abgasrauch"? Doch, doch! Fragen Sie beim Händler Ihres Vertrauens nach einer boxed version von Paradox und Sie erhalten ein Exemplar mit...

STEAM [Dampf]! 

Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #23 on: September 12, 2010, 20:27:43 »

Fragt der Arzt den Patienten: "Was tun sie gegen ihre Erkältung?" - "Ich trinke täglich acht Gläschen Rum." Der Arzt ganz entsetzt: "Das genügt doch nicht!" Der Patient: "Mehr bringe ich aber nicht runter!"

Eintritt umsonst .... Sie zahlen beim rausgehen

Ein Berner und ein Österreicher wollen ihrem Leben ein Ende setzen, und stürzen sich gleichzeitig vom Berner Münster. Wer kommt zuerst unten an? Der Berner, der Österreicher hat sich verflogen.
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Lieblingswitze
« Reply #24 on: September 12, 2010, 20:32:49 »

AA (Aalen) : Armer Winzer
AIC (Aichach) : Alarm im Cockpit


 ;D




« Last Edit: September 13, 2010, 11:26:02 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines