Hello Guest April 20, 2024, 12:23:48 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: NH Server  (Read 1636 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
NH Server
« on: May 10, 2010, 18:05:00 »

Hallo

Was ist eigentlich mit den NH-Server? Ich habe diese nicht mehr obwohl Ich Neue Horizonte instaliert habe.
Meine Version ist:1.4.2 Build 1038 mit allen Updates und Add-Ons.
Wann stehen die NH-Server wieder zur Verfügung.
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Matthew Brown

  • Forum member
  • Posts: 1169
Re: NH Server
« Reply #1 on: May 13, 2010, 16:03:18 »

Hallo

Die NH-Server sind nicht richtig funktioniert noch, weil sie sich angeblich, weil VSTEP verändernden ist die Haupt-Website (www.shipsim.com) her SS 2008 auf die Spitze getrieben.
Und sie sind gleichzeitig die Änderung des Forums und den Servern. Theoretisch sollte es von nun behoben sein, aber es hat eine Verzögerung gegeben, so dass niemand weiß, wann es erscheinen wird
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines