Hello Guest April 20, 2024, 00:37:58 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Shop maintenance  (Read 2863 times)

mseiwald

  • Forum member
  • Posts: 43
Shop maintenance
« on: May 08, 2010, 00:56:17 »

Leute ich hoffe es kann mich mal wer aufklären... ;)

ich hab den shipsim2008 vor jahren schon um wesentlich mehr als er aktuell kostet so meine ich mal gekauft,
habe jetzt einen komplett neuen PC und keinen schimmer mehr wo ich den damals gekauft habe...
hier scheints jedenfalls nicht gewesen zu sein weil bei miener history im schipsim shop nur new horizons aufscheint...seriennummer habe ich allerdings noch von damals...(steht hier im forum profil) ;)
so da ich gerne wieder mal mit dem shipsim arbeiten möchte wäre ich ja sogar bereit ihn nochmals zu kaufen um die gut 17€ hier nur eure website sagt mir ständig wenn ich das produkt in den warenkorb legen will "Due to planned maintenance on the website, the registration and payment system are currently not available.
Please try again later" seit 2 wochen...langsam komme ich mir etwas verarscht vor.....
ich würd ihn ja auch wo anders nochmals kaufen aber ich bin nicht bereit für ein produkt das ich eigentlich schonmal bezahlt habe z.B. (30€ bei simmarket) zu bezahlen anstatt den 17€ so wie es hier auf der seite angeboten wird....wobei ich den preisunterschied auch schon sehr heavy finde..... ich verwende auch fsx und da sind die preise bei aerosoft und simmarket identisch.....entweder ihr habt vergessen das zu ändern oder sonst  finde ich es schon ziemlich die höhe da 13€ mehr zu verlangen!

so alles in allem....könnte mir bitte irgendwer sagen wo ich shipsim2008 runterladen kann....
ob ich es jetzt einfach so bekomme weil ich es schonmal bezahlt habe, nur nichtmehr weiß in welchem store oder die 17€ wie bei euch im store angeschrieben bezahle ist mir egal.

Sorry für die etwas harte ausrducksweise aber ich bin nach wochen des wartens wegen" maintenance" auf der seite langsam wirklich etwas genervt wenn ich schon bereit bin für euer produkt ein zweites mal zu zahlen!

lg
manuel seiwald
Logged
- Manuel

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Shop maintenance
« Reply #1 on: May 08, 2010, 07:29:57 »

Hy Manuel

du versuch es mal unter diesen Link: http://www.gamesload.de/schiff-simulator-2008/ einfach so kopieren wie es hier steht ist eine klasse seite habe meinen dort auch gekauft und dort gibt es sogar den Shipsim für 9,95€ man muss sich nur Regestrieren ist eine super nette seite und total einfach alles wenn du es nicht schaffst meld dich noch mal.

Gruß Marco
Logged

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Shop maintenance
« Reply #2 on: May 08, 2010, 07:33:19 »

Hy,
ich bin es noch mal unter diesem Link Bekommst du sogar die Platin version für 17,95€ die empfehlenswerder ist da mehr dabei ist ;) http://www.gamesload.de/schiffsimulator-2008-platin/

Gruß Marco
Logged

mseiwald

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Shop maintenance
« Reply #3 on: May 08, 2010, 23:51:16 »

vielen dank für deine hilfe ;)

lg
manuel
Logged
- Manuel

mseiwald

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Shop maintenance
« Reply #4 on: May 08, 2010, 23:56:54 »

das war sogar eine riesenhilfe weil ich gerade als ich shipsim bei gamesload kaufen wollte bemerkte das ich ursprünglich 2007 auch schon da gekauft hatte ;)

also einen riesendank ;) ich bin bei google alle möglichen shops durchgegangen um den zu finden wo ich ihn her hatte und jetzt endlich gefunden ;) supa!!!  :2thumbs:

lg
manuel

allerdings an vstep gerichtet....die wahnsinnigen preisunterschiede in den einzelnen shops sind schon schlimm! das finde ich etwas dreist von euch!
« Last Edit: May 09, 2010, 00:00:36 by mseiwald »
Logged
- Manuel

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Shop maintenance
« Reply #5 on: May 09, 2010, 06:48:14 »

ich hab meinen SS08 bei *name des ladens zensiert*-"ich bin doch nicht blöd" für 5€ bekommen  ;D
« Last Edit: May 16, 2010, 14:57:24 by MrMike »
Logged
...in a good way

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Shop maintenance
« Reply #6 on: May 10, 2010, 10:08:58 »

bitte bitte freud mich das ich dir weitehelfen konnte.

LG Marco
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines